Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Xbox 360 - Spiele geben den Geist auf

Standard AW: Xbox 360 - Spiele geben den Geist auf

Da deine Xbox über 2 jahre alt ist glaube ich das es eine der ersten ist daher sag ich dir

Die ersten Xbox360 die in die läden kahmen haben fehler mit dem laufwerg das bringt nicht du muss denn microsoft support anrufen und sie abholen lassen dann nach ca 1 woche kommt jemand von UPS vorbei und hollt sie ab

Dann nach ca 3 wochen hast ne neue

Keine Quitung? denn würde ich mir ne neue holen die sind besser weil sie ein anderes laufwerk haben als die ersten

Glaub mir ich hatte denn gleichen fehler.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Wie heißst es so schön...

ehhhh Warum heißst die Xbox 360 360 ?

weil wenn sie jmd sieht sich 360 grad umdreht

nja ok spaß bei seite

die habe öfters bei luigi gezockt
    ist ziemlich laut.... mir gefällt die nicht so
    wird ziemlich schnell heiß : lösung netzteil ins kalten wasser legen (kein joke xD) nicht nja hat dir jetzt nicht geholfen
    achja vorher nicht vergessen DEN STECKER RAUS ZU ZIEHEN
    bleib ich lieber bei der schönes ps 3 (nja ok die aus auch etwas laut trotzdem besser.
    vllt ist was kaputt ? geht jede CD nicht ? dann muss ja was an der xBox nicht stimmen....

Fazit : Xbox sux Ps 3 rules

€: vllt was ich mir denken kann macht der laser die Cds am arsch ... vllt is da was DEFECT!
    Geändert von MelonenPlaya (07.05.2008 um 20:50 Uhr)

Also man könnte sagen die Xbox "verbraucht" die Spiele.

Also anfangs gehen sie. Anfangs....

Vllt kann dir da was helfen

Xbox 360: Fehlermeldung „Disk kann nicht gelesen werden“
    Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht
    Artikel-ID : 909819
    Geändert am : Dienstag, 6. Mai 2008
    Version : 2.16
    Auf dieser Seite

Problembeschreibung

Ursache

Schritte, die eventuell helfen

Stellen Sie fest, ob die Disk beschmutzt oder beschädigt ist.

Überprüfen Sie, ob die Landes- und Regionseinstellungen der Spieldisk und der Konsole miteinander übereinstimmen.

Nicht auf die Disk bezogene Probleme
    Problembeschreibung
    Wenn Sie versuchen, in der Xbox 360-Konsole eine Spieledisk, eine DVD, eine CD oder eine andere Art von Disk zu verwenden, wird Ihnen die folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Disk kann nicht gelesen werden. Evtl. ist die Regionseinstellung falsch. Region der Disk muss der Region der Konsole entsprechen. Disk mit einem weichen Tuch reinigen. Konsole neu starten. Weitere Hilfe finden Sie unter www.xbox.com/support.
    Zum Anfang

Ursache
    Die Xbox 360-Konsole kann die Disk nicht einwandfrei lesen. Dies kann eine der folgenden Ursachen haben:• Die Disk ist verschmutzt oder beschädigt.
    • Die Landes- oder Regionseinstellungen der Disk stimmen nicht mit denjenigen der Konsole überein.
    • Nicht auf die Disk bezogene Probleme

Zum Anfang

Schritte, die eventuell helfen
    Im Folgenden sind einige Maßnahmen aufgeführt, die Sie ergreifen können, um das Problem zu beheben oder die Ursache zu ermitteln. Falls Sie den Fehler nicht selbst beheben können, wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport. Besuchen Sie dazu bitte die folgende Microsoft-Website:
    http://www.xbox.com/support/contact (http://www.xbox.com/support/contact)
    Zum Anfang

Stellen Sie fest, ob die Disk beschmutzt oder beschädigt ist.
    Überprüfen Sie die Disk auf Verschmutzungen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:1. Halten Sie die Disk an den Kanten, ohne die Oberseite oder die Unterseite zu berühren. Untersuchen Sie die glänzende Seite der Disk, um sich zu vergewissern, dass die Disk sauber und unbeschädigt ist.
    2. Falls die Disk verschmutzt ist, reinigen Sie sie von Hand. Verwenden Sie zum Reinigen der Disk ein weiches, sauberes, trockenes und chemikalienfreies Tuch. Wischen Sie vorsichtig von der Mitte der Disk nach außen.
    3. Wenn die Disk beschädigt ist, kann sie nicht mehr abgespielt werden.
    4. Falls die Disk Ihrer Meinung nach bereits beschädigt war, als Sie sie gekauft haben, versuchen Sie sie umzutauschen.• Wenn eine Xbox 360-Spieldisk von Microsoft beschädigt ist und Sie eine neue bestellen möchten, besuchen Sie bitte die folgende Website:
    http://www.xbox.com/de-DE/support/di...nt-program.htm (http://www.xbox.com/en-US/support/sy...nt-program.htm)
    • Wenn eine nicht von Microsoft stammende Xbox 360-Spieldisk aufgrund unsachgemäßer Verwendung, z. B. weil die Disk nicht ordnungsgemäß in der Hülle aufbewahrt wurde, beschädigt wurde, haben Sie keine andere Möglichkeit, als eine neue Disk zu kaufen.
    Wenn Sie glauben, dass die Disk in irgendeiner Weise von der Xbox 360-Konsole beschädigt wurde, wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport.

Zum Anfang

Überprüfen Sie, ob die Landes- und Regionseinstellungen der Spieldisk und der Konsole miteinander übereinstimmen.
    Spieldisks und Konsole sind länder- und regionenspezifisch hergestellt. Sollten Sie versuchen, eine Spieldisk abzuspielen, deren Länder- oder Regionseinstellungen nicht mit der der Konsole übereinstimmen, wird die Spieldisk nicht abgespielt.

Erwerben Sie beispielsweise eine Xbox 360-Konsole in Nordamerika, ist die Regionseinstellung der Konsole auf Nordamerika abgestimmt. Spieldisks, die in Europa oder Asien verkauft werden, können dann auf dieser Konsole nicht abgespielt werden. Ebenso spielt eine Xbox 360-Konsole, die in Europa verkauft wird, nur Spieldisks ab, die in Europa verkauft werden, und eine Xbox 360-Konsole mit asiatischen Länder- und Regionseinstellungen kann nur Spieldisks mit asiatischen Länder- und Regionseinstellungen abspielen.

Um festzustellen, ob das Problem darauf zurückzuführen ist, dass die Länder- und Regionseinstellungen der Spieldisk und der Konsole nicht übereinstimmen, können Sie auf der Rückseite der Spielverpackung die Länder- oder Regionseinstellungen nachsehen. Suchen Sie nach folgenden Codes:• NTSC: Nordamerika und Südamerika (USA, Kanada, Mexiko, Chile und Brasilien)
    • NTSC-J: Asien (Hong Kong, Japan, Korea, Singapur und Taiwan)
    • PAL: Europa, Südafrika, Indien, Australien und Neuseeland
    Falls der Code der Spieldisk nicht mit der Region übereinstimmt, in der die Konsole gekauft wurde, kann die Spieldisk nicht abgespielt werden.
    Zum Anfang

Nicht auf die Disk bezogene Probleme
    Es besteht die Möglichkeit, dass das Problem nicht mit der Disk, sondern mit der Xbox 360-Konsole zusammenhängt. Um dies zu überprüfen, führen Sie folgende Schritte durch:1. Schalten Sie die Konsole aus und anschließend wieder ein. Versuchen Sie erneut, die Disk abzuspielen.
    2. Wenn Sie die Möglichkeit haben, versuchen Sie, die Disk auf einer anderen Konsole abzuspielen. Ist die Disk eine CD oder eine DVD, versuchen Sie, die Disk auf einem anderen Gerät abzuspielen.
    3. Wenn es sich bei der Disk um eine beschreibbare CD (CD-R) handelt, probieren Sie eine andere CD-R-Disk aus dem gleichen Satz, oder versuchen Sie, eine CD-R-Disk von einem anderen Hersteller abzuspielen.
    4. Versuchen Sie, andere Spiele abzuspielen, um festzustellen, ob das Problem bei allen Spielen auftritt, die Sie haben, oder nur bei diesem.
    5. Falls ein Festplattenlaufwerk oder eine Memory Unit an die Konsole angeschlossen ist, schalten Sie die Konsole aus, und entfernen Sie das Festplattenlaufwerk (HDD = Hard Disk Drive) sowie alle angeschlossenen Memory Units (MUs). Schalten Sie danach die Konsole wieder ein, und versuchen Sie erneut, die Disk abzuspielen. Wurde das Problem dadurch behoben, schalten Sie die Konsole aus, und schließen Sie das Festplattenlaufwerk und die Memory Unit wieder an. Löschen Sie dann jedes gespeicherte Spiel von diesem Spiel, das dieses Problem verursacht hat.

Hinweis Falls möglich, speichern Sie die Spiele auf einer separaten Memory Unit.

Informationen zum Anschließen und Entfernen des Festplattenlaufwerks an die bzw. von der Konsole erhalten Sie im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel:
    906204 (http://support.microsoft.com/kb/906204/) Xbox 360: Anschließen und Entfernen der Xbox 360-Festplatte
    Falls keiner dieser Schritte Ihr Problem gelöst hat, muss die Konsole möglicherweise repariert werden. Informationen darüber, wie Sie den Reparaturprozess online starten, erhalten Sie unter http://www.xbox.com/support (http://www.xbox.com/support). Klicken Sie anschließend im rechten oberen Abschnitt der Webseite auf Console Repair?.

Hinweis Der Online-Reparaturservice ist zurzeit nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar.

Möchten Sie sich direkt an den Xbox-Kundensupport wenden, besuchen Sie die folgende Microsoft-Website:
    http://www.xbox.com/support/contact

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MelonenPlaya für den nützlichen Beitrag:

Vielleicht ist ja der Laser einfach kaputt?
    Wenn es ja so ne alte ist, dann ist es auch wiederum klar, das die viele macken hat.

Ich würd mal den Support anrufen. Die sind echt nett dort.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Ja , das glaube ich auch der macht die CDS doch kaputt xD also ist es doch iwie logisch , dass der Laser defect ist

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja der Laser einfach kaputt?
    Das werde ich mal die Tage überprüfen lassen. Klingt irgentwie logisch.

Nur schade um die kaputten Games....ob ich die im Expert ersetzt bekomme [/Lautdenk]

Also das Spiele einfach so mal aufhören zu funzen obwohl man gar nix tut ist irgendwie unglaubwürdig.

Und ich bin mir auch sehr sicher, das du kein curling mit den CDs spielst also kann es nur an den Laser liegen.

Ruf mal bei dem Support an. Vielleicht bekommst du ein neueres Modell, welches auch leiser ist so wie meins.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

John Loves Hate

Es geht hier ja nicht, wie fälschlicherweise angenommen um den RRoD (Red Ring of Death), sondern darum, dass die Spiele verrecken.

Die Hauptursache dafür ist, dass du die Konsole während des Spielens bewegt bzw. in eine vertikale / horizontale Lage gebracht hast.

Und das Geflame könnt ihr euch auch sparen. =P Die 360 ist super (bis auf den exorbitanten Geräuschpegel)!

Also verschoben habe ich die Konsole nie.

Naja wie auch immer:

Sie war nun bei Microsoft und müsste nächste Woche wieder hier sein. Bin mal gespannt was da los war.