Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Thread-Schließung

Standard Thread-Schließung

Hallo,

ich versteh einfach nicht, wieso hier Threads geschlossen werden wegen GMod 9 Support Anfragen. Wenn jemand eine Frage zu GMod 9 hat, finde ich kann er sie auch in einem Garry's Mod Forum stellen. Die User die keine Lust dazu haben jemanden bei GMod 9 zu unterstützen brauchen ja auch nichts schreiben. Aber gleich einen Thread zu schließen, wo grad jemand dabei ist jemandem zu helfen find ich echt schei**. Da die Threads ja sowieso schon offen und vorhanden sind, bringt es eh nichts, wenn diese geclosed werden und wenn mir jemand in Groß UND Fett schreiben würde "KAUF DIR GARRY'S MOD 10!", hätte ich garkeine Lust mehr überhaupt Garry's Mod 10 bzw. Garry's Mod 9 zu spielen. Garry's Mod 9 ist für mich soetwas wie eine Demo, die man umsonst ausprobieren kann, ob alles läuft und wie das Spiel so ist. Falls es dann nicht funktioniert, sei es wegen der Hardware, finde ich kann man in einem Forum diese Frage auch stellen.

Hier der Link zum Thread

Meine Meinung.

mfg. choKe
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Standard AW: Thread-Schließung

Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    ob alles läuft
    Tut es eben nicht in GMod9...

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Tut es eben nicht in GMod9...
    Ich mein von der Hardware her ...
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Kannste auch net vergleichen von der hardware.

GMod9 als demo zu sehen ist auch mist.
    Es ist eher eine beta vom jetziegen.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kannste auch net vergleichen von der hardware.

GMod9 als demo zu sehen ist auch mist.
    Es ist eher eine beta vom jetziegen.
    Aber wie willst du dir denn dann bitte Garry's Mod angucken? 10€ dafür bezahlen, wenn´s dir nachher nicht gefällt und du es nie wieder spielst?

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Es wird dir(demjenigen) gefallen.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Es wird dir(demjenigen) gefallen.
    Ich habe GMod 10 und es gefällt mir auch. Aber wenn ich grad kein Geld habe oder was auch immer, probier ich erstmal die kostenfreie Version aus und wenn ich damit Probleme habe, kann man ja in einem Forum um Rat fragen

Ich finde choKe hat recht den ich finde es d**f wenn jemand ne frage stellt dann kommt so ne mise Antwort "Kein Gmod v9 support"

Ja ich war grad noch dabei dem jenigen zu helfen und wollte ihm antworten, weil er den Link zu seinem Grafikkarten Treiber brauchte, aber ich konnte nichts posten, da der Thread schon geschlossen war.

Andrey

Es ging nur darum dass es diesen Thread schon Trilliaden mal gibt und ca 5% Aller Threads ausmacht. Er hätte auch die Forensuche Benutzen können, und bei 2 Regelverstößen kann sogar ne Laufende Diskussion beendet werden, helf ihm via PN!