Garrysmod.de | TM Nations Forever
...ist der Name des Servers den ich euch zur verfügung stelle!
Info:
Mich hat schon seit längerem das Trackmania-Fieber gepackt, und wenn ich so auf meine Sammlung zurückschaue, sehe ich auch, was für ein TM-Nerd ich eigentlich bin. 
Und da nun dieses grandiose TM Nations Forever erschienen ist, und ich mir zu dem Anlass auch gleich TM United Forever geholt habe, hab ich mir gedacht ich tuh der Community was gutes. (Ich habe auch irgendwo gelesen das wer einen eigenen Gmod.de TMNF Server verlangt hat.)
Mit LoC über PM abgesprochen, darf der Server unter der Flagge von Garrysmod.de laufen!
Daten:
- 32 Slot
- Timeattack-Mode
- Fast3.2.0k Servermanager
- Dedicated
- 24/7
- Konstanter Ping
How to Join:
Den Server findet ihr wenn ihr links auf "Online", dann "Alle" klickt, und nun in der Mitte in dem Fenster euch über "Germany --> Nord-Rhein Westphalia --> Wuppertal" navigiert. Dort findet ihr dann den Server mit dem Namen:
Garrysmod.de | TM Nations Forever
(Ich weiß, NRW suckt und Wuppertal erst recht, aber irgendwas musste ich bei der Anmeldung ja wählen D
Der Server sollte Copper unterstützen. (Noch nicht getestet)
Der Server ist natürlich dedicated und wird in laufe der nächsten 2-3 Wochen weiter/vollständig Eingerichtet.
Was ich nun will:
Wenn hier wirklich Interesse an TM und somit an dem Server besteht, wird sich dieser wohl auch unweigerlich füllen.
Deshalb suche ich schonmal vorsichtshalber einen 2. Admin der mich bei der Administration unterstützt.
Aber was mir viel wichtiger ist:
Ich brauche Maps! Z.Z. werden nur die Maps von "NationsRed" rauf und runter abgeklappert!
Doch da TM ja gerade für seinen kinderleicht zu bedienenden und inovativen Strecken-Editor bekannt ist, hoffe ich, das sich viele fleißige Strecken-Designer finden werden!
Wenn wer eine Strecke erstellt hat, soll er mir diese bitte auf RS.com hosten und den Link per PN schicken, bzw. hier in diesem Thread posten! Ich werde die Map einmal Probefahren um zu sehen, ob keine Gemeinheiten etc. eingebaut worden sind und die Map nicht einfach nur dem "Einmal im Kreis"-Prinzip folgt.
Da ich z.Z. noch nicht recht weiß, wie man Credits hinzufügt, sollte die Strecke als Anhang an den Namen den Erstellernamen aufweisen (z.B. "Racepark by Monky") oder wenn fortgeschrittenere Techniken bekannt sind, auch gerne per Cinematic am Streckenstart eintragen.
Einzigste Regel:
Es soll eine Timeattack-Strecke sein. Sprich: Ein Start (Grün), ein Ziel (Rot).
Nicht das Rundrennenziel! (Blau)
Ich hoffe euch gefällt der Server, und das er Verwendung findet!
Ich freue mich schon gegen euch fahren zu dürfen 
MfG
M0nkY (z.Z. einzigster Admin)