Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: MingeBag.de Clan

Standard AW: MingeBag.de Clan

Wegen dem Namen:
    Das hat irgendwer anders schonmal auf den Punkt gebracht (ich weis aber nicht mehr wer)

Der Name wird einfach mit etwas bösem verbunden, genauso wie als würd sich ein Clan in CSS Die Cheater nennen, die würden genauso auf den meisten Servern bald gebannt werden.

Moooooooooment mal...

Ihr streitet euch wegen einem NAMEN?

Guten Morgen...

Und dann behaupten MingeBag1 wäre ein Kiddy...

Es ist ein NAME!

Ich war der ansicht das müsste noch einmal gesagt werden...

oh man

hört doch mal auf euch jetzt daran aufzugeilen Mingebag ist nun verwarnt und gut ist

lasst den thread sterben er hat es nicht anders verdient...

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen

Ne aber mal echt,es geht längst nicht "nur" um den Namen,und wenn man schon sieht wie die Rechtschreibung bei den meisten der Member ausfällt,bildet man sich schon seine Meinung.
    fix'd
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Nur weil sie so einen Namen haben ist es aber auch keine Entschuldigung dass sie so viel Scheiße bauen.
    Idioten.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

eh hallo mal ganz im ernst leute... 1. voruteile sind was für menschen die sich zu fein sind andere kennen zu lernen...
    2. MingeBag ist ein Name nichts weiter und wenn sie sich Prügelhorde genannt hätten es wäre dennoch nur ein Name ... also mal ganz im ernst ... ihr behauptet alle Mingebag mitglieder seihen Kiddies? schaut euch an mit euren vorschnell urteilen wenn ihr sagt die seinen Kiddies seid ihr kein deut besser... jedoch soll die nicht heißen das ich eurer meinung bin ... ich hab zwar erst mit 2 von ihnen gezoggt aber mir kamen sie nicht "kiddiehaft" vor ... versucht einfach nicht von einen auf alle zu schließen ich sag auch nich nur weil einer hier in der Community scheise drauf is das alle scheise drauf sind... mal im ernst werdet erwachsen und akzeptiert das es auch Leute mit anderen ansichten gibt die ihre ganz eigene art und weise haben deswegen sind sie noch lange keine schlechten menschen... ich sehe Rassisten,Mörder,Kinderfi**** als verkommene und schlechte menschen an ... aber nur weil jemand vieleicht nicht richtig schreibt oder sich anders verhält als andere oder eine eigene meinung zu irgendwelchen dingen hat isser noch lange kein schlechter mensch.... denkt mal drüber nach denn immoment seid ihr die welche grad nicht drüber nachdenken was sie schreiben... wie gesagt denkt drüber nach .... ist auch nur meine meinung und wenn ihr mich nun auch gleich auf die BlackList setzt weil ich meine meinung sag dann is das echt erbärmlich
    [Youtube]vFiIy2z4Nro[/youtube]
    Half Life² Outtakes Coming Soon

"Nur weil sie Mingebag heißen hasst ihr sie!"
    Was für ein scheiß Argument.
    Nur weil sie Mingebag heißen haben sie eine bescheuerte Entschuldigung wieso andere sie hassen.
    Und wie du vielleicht bemerken würdest wenn du dir den Thread durchgelesen hättest anstatt einen unsortierten Text mit 537 Punkten zu schreiben geht es um den Clanleader Mingebag1.
    Geändert von Maurice (31.05.2008 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    und wenn man schon sieht wie die Rechtschreibung bei den meisten der Member ausfällt,bildet man sich schon seine Meinung.
    Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    es ist zwar lustig sich über mitleids erregende mingebags lustig zumachen aber kann der thread nicht einfach jetz verrecken ?

Zitat Zitat von Fizzle Beitrag anzeigen
    eh hallo mal ganz im ernst leute...
    und noch viel scheiße mehr ...
    Alter bleib mal locker ich denke mal das die meisten gründe dafür haben so
    zu urteilen (aus Erfahrungen). Weil es eine zeit lange (als ich auch noch ein
    Mingebag Member war) sehr extrem war was (damals wir) gemacht haben !
    und ich weiß es weil ich mit gemacht habe. Und genau deswegen haben die
    meisten gmod.de Member so ein Urteil über die Mingebags !

P.s Es geht NICHT um denn NAMEN ! sondern um denn CLAN !

m.f.g Gidius
    Geändert von Gidius (31.05.2008 um 11:08 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Die sind dumm, machen kacke und sind einfach nicht ausgereift.
    Und wenn hier einer irgendwas dagegen sagt, wie höhöhö GMOD NAZI...ker nochmal..es ist wie es ist, die machen ihrem dummen Namen alle Ehre.

Das doch hier schon wieder so'ne Diskussion wo es nur Bretter gibt...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01