Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: MingeBag.de Clan

Standard AW: MingeBag.de Clan

die mingebags haben mehr drauf als jeder der gegen sie was sagt und das sich hier nicht mal ein vernüftiger moderator ein schaltet zeigt wie unfähig dieses board ist.

ihr hattet die mingebag schon immer aufm kicker und jetzt kommt halt die rache der mingebag muhahaha

ich sehe mich als ein verbündeter der Mingebag und wenn der krieg kommen sollte bin ich dabei auf der Seite der mingebags

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Torbex für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Torbex Beitrag anzeigen
    die mingebags haben mehr drauf als jeder der gegen sie was sagt und das sich hier nicht mal ein vernüftiger moderator ein schaltet zeigt wie unfähig dieses board ist.
    Die Moderatoren machen ihr Arbeit gut. Nur tolerieren sie viel.
    Und dir gefällt es hier nicht? RAUS.

ihr hattet die mingebag schon immer aufm kicker und jetzt kommt halt die rache der mingebag muhahaha
    Rate mal, warum man sie auf dem Kicker hat? Weil sie nur Mist machen, bauen alles, nur um andere zu stören.
    Die Rache der Mingebags ist ein Fail, denn der Gmod.de Server steht immer noch.

ich sehe mich als ein verbündeter der Mingebag und wenn der krieg kommen sollte bin ich dabei auf der Seite der mingebags
    Du wirst als erster sterben.

Rechtschreibung = Intelligenz
    Klick here -> Bløg :D

4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

1
    Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Du als moderator solltest ein vorbild sein... also zieh leine!
    Ich hab meine eigene Meinung, dein Verhalten gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin halt ein Direkter.

2
    PS : klötenvergrößerungen haben 3 server... und du?
    Ihr hab einen Server, wenn du nochmal nachzählst. Ich habe keinen, weil ich keine Zeit für so was habe.

3
    klötenvergrößerungen haben 3 gamemodes ( eigene unbasierte ) und du?
    Das ist schön. Ich finde es auch gut, dass du dich intensiv mit so etwas befasst. Deine Projekte sind nicht schlecht auch wenn die hälfte des Codes von anderen Sachen gestohlen ist.

4
    Klöten vergrößerungen FTW!
    Und nun dazu:

Mir gefällt deine Unreifheit einfach nicht. Hallo du verhältst dich wie ein 12 jähriger der grade mit netsend hacked .Dieses "ich muss euch alle Pwnen" stört zudem extrem.

Ein Beispiel:

bin ich auch für xD weiss keiner wo ich bin
    Aber meins workt totzdem xD hab ich schon getestet .
    normale sachen wie smartsnap usw fallen aus xD meins bleibt voll in takt.

Is ja egal :p
    finde Clientside lua is nötig für privat chats usw.
    Wenn du intelligent wärst würdest du zum Beispiel ein Schützsystem dafür bauen und es im FP releasen, das wäre sinnvoll.

Who cares - und jetzt geh dein Brot backen

-------------------------

Und nun zu Torbex:

Du bist wohl immer noch auf der Suche nach deinem Real-Life oder?

6. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Made my day

Edit:
    Gurke und A.I. haben's erfasst...
    Geändert von Lucid (30.05.2008 um 13:43 Uhr)

Spoiler:
    Offtopic

Wäre euer Name nicht, und auch nicht euer ach so tolles Verhalten, wo wäre dann das Problem? Manche denken, der Mingebag Clan, heißt halt nur so, aber ist überhaupt nicht so. Das denken leider viele, aber ich glaube eher dass die Mingebags intilligent genug sind um das so aussehen zu lassen.
    Und ja, die Moderatoren sind wirklich unfähig, unfähig gegen Leute wie euch (Mingebags+Befürworter) vorzugehen

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

omg ihr seit zu die kiddys...

ihr meckert und meckert aber sucht keine lösung wenn euch die mingebags nerven die mingebags sind schlau und haben eine lösung gefunden sie haben einen eigenen server und trotzdem kommen immer wieder solche penner und sagen scheiß mingebag und ihr noobs obwohl sie es auf die gute art versuchen wollten.

aber so wie es aussieht kennt ihr nur das gesetz des dschungels und in dem fall werden die Mingebags siegen denn es geht nicht um stärke in dem fall hilft nur der verstand und das haben die mingebags mehr als ihr

@don-banane:
    was war ist geschichte und die mingebags schreiben sie jetzt neu

@A.I.
    die moderatoren machen ihre arbeit überhaupt nicht gut sonst würde sowas hier im forum sich nie soweit aus breiten

@all
    die mingebags haben genug leute um ganz gmod.de hoch zunehmen also nehmt euch in acht

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Torbex für den nützlichen Beitrag:

omg ihr seit zu die kiddys...
    (...)
    @all
    die mingebags haben genug leute um ganz gmod.de hoch zunehmen also nehmt euch in acht
    Zitat Zitat von Pac's Signatur
    Definition Kiddies
    Kiddies nennt man Spieler die noch keine geistige Reife besitzen.
    Man erkennt sie (...) an den äußerst geistreichen Beleidigungen die sie einem an den Kopf werfen.
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, genau wegen solchen Sprüchen kann ich euch nicht leiden. "Wir sind die größten, wir können dies und das und wir sind eh besser als ihr."

Edit:
    Ach verdammt, eigentlich wollte ich hier gar nicht reinschreiben.
    Geändert von LittleSnipes (30.05.2008 um 15:04 Uhr)
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

vorallendingen baut gmod.de nur auf lügen...

ihr wollt jemanden kennen oder "etwas" kennen , was ihr net zu 100% wisst.

Alle meine 3 Gamemodes sind selber gecoded. unkopiert aus irgendwelchen text zeilen von anderen assi codern... das einzigste was nu kopiert is is die space abfrage bei spacebuild .

Alles andere is von mir. Und dieses Fortwars ist nicht 1 Gamemode , sondern ist in meinen grossen gamemode beinhaltet wenn du einen extra raum dafür betrittst.

Also wieder FAAIL bei der 2. behauptung.

Ihr kennt uns net, und wir haben auch nicht vor den gmod.de server etwas anzutun.

Uns reichen eure IDs die ein Stammgast von gmod.de server ( verdeckter mingebag der euch sehr bekannt ist , das ihr nie denken würdet das er einer ist ) uns immer holt. Gmod.de is eh banned , oder zumindest die meisten auf unsere Servern.

Und ab jetzt kein streit mehr um euer Kindisches können zu beweisen.

*setz torbex server on "MingeBag secured Server list"*

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Kritz

Und ab jetzt kein streit mehr um euer Kindisches können zu beweisen.
    Den Fand ich persönlich am besten vom Text.

16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Den Fand ich persönlich am besten vom Text.
    Und auch am interessantesten.