Vor ein paar Minuten wurde mir der Steam Account geklaut, es wurde bereits alles geändert, Email, Passwort und Geheimfrage...
Kann ich jetzt überhaupt noch was machen?
Vor ein paar Minuten wurde mir der Steam Account geklaut, es wurde bereits alles geändert, Email, Passwort und Geheimfrage...
Kann ich jetzt überhaupt noch was machen?
mir wurde er auch mal gemoppst... ich hab an den steam support geschrieben, müsste hier sogar noch irgendwo ein musterbrief haben! *stöber**stöber*
also! du brauchst (wenn du CSS oder so im Laden gekauft hast) die verpackungsvorder und -rückseite und ein bild von deinem Spiel-key.
dann schreibst du so einen brief hier:
So einen Brief an [email protected] schreiben.(This E-Mail is in German)
Sehr geehrtes Steam-Team,
ich habe Probleme, mich in meinen Steam Account einzuloggen, deswegen denke ich, dass er gehackt wurde. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, dann bekomme ich keine E-Mail. Ich habe mich mal in eurem Support-FAQ unter
http://supportwiki.steampowered.com/...nt_reklamieren umgesehen. Dort stand, dass ich mich bei dieser E-Mail Adresse melden und meine Daten angeben soll. Hier sind meine Informationen:
1. Steam-Benutzername: (dein steam benutzername)
2. E-Mail-Adresse der Registrierung: (deine email)
3. Beweise, dass es mein Account ist. Mein CD-Key und Bilder meiner Verpackung liegen als .jpg Bild bei.
4. Ungefähres Datum des Hacks: (datum) um ca. (uhrzeit)
5. Wie wurde er warscheinlich gestohlen? Er wurde warscheinlich durch ein Passwort-Hack-Programm gestohlen. Leider weiß ich nicht mehr darüber Bescheid.
Das waren alle Daten, die man laut FAQ angeben muss. Ich bitte euch, meinen Account so schnell wie möglich wieder mir zu geben, das Passwort und die E-Mail von diesem zu ändern und mir dann eine E-Mail zu schicken.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG (Dein Vor- und Nachname)
Hoffe ich konnte helfen!
MfG Raiden
Drück auf Bedanken![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich probiere es wie hier beschrieben: http://www.4players.de/cs.php/faq/-/...856/index.html
Keine sorge hatte ich schon öfftersEInfach bild von Hülle und key schiken und Schups haste ihn wieder =P
Das es dir schon öfters passiert ist das dein Account abhanden kahm zeugt nicht von besonders viel Intelligenz. o_O
Ich selber habe auch schonmal dank eines PW-Stealers meinen Steam-Acc verloren.
Habe es auch nach der 4netplayers Anleitung gemacht und auch Bilder meiner HL2 Hülle (oder irgend einem anderem Spiel im Account) gemacht und nach ca. 1-2 Wochen hatte ich meinen Account wieder.
Beimir wollten die vor ein paar Tagen machen ...
Warum tun sowas Leute nur?
Haben die keinen eignen Acc?
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Die tun das aus Langeweile.
Gibt auch leute die die dann bei ebay verkaufen asl Pakete.