ich wollte fragen wie mache ich das wenn ich auf meiner map einen npc spawnen lasse das er Dan sofort bis zu einem bestimmten punkt läuft und sich Dan selbstständig bewegt und angreift? so wie bei Onslaught die Zombies.
ich wollte fragen wie mache ich das wenn ich auf meiner map einen npc spawnen lasse das er Dan sofort bis zu einem bestimmten punkt läuft und sich Dan selbstständig bewegt und angreift? so wie bei Onslaught die Zombies.
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Schau mal ob du es mit einem Path_Corner hinbekommst (den gibst du dann bei den KeyValues des NPC an). Wenn nicht, musst du leider die komplexere Methode mit den Assault Punkten verwenden.
es geht allerdings sammeln sie sich alle an dem Punkt und ferlassen ihn nicht mehr![]()
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Immer wenn ich path_track bei npc's nutze passiert eigentlich nichts sie wollen einfach nicht laufen.![]()
Info: Bei einem patch_corner kann mann einen weiteren anhängen.Ich glaube bei Properties den punkt Next path_corner auswählen und den namen des nächsten path_corner eintragen.Wenn ihr wollt das der Npc nach den erreichen des Path_corners irgendwo in der map hinlaufen soll dann macht einfach info_nodes.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Info_nodes sind sowieso Voraussetzung.
Und ja, bei den Path_Cornern und Tracks kann man auch weitere anbinden, deshalb heißen sie ja auch so.
Path_tracks gehen bei manchen NPCs nicht. Da muss man dann die Corner verwenden.