Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ruckelt in den ersten minuten

Standard ruckelt in den ersten minuten

Hallo,
    1.
    Wenn ich Gmod Starte ruckelt es erst ein paar minuten, die fps schwanken zwischen 80 und 0. Und dann nach nen paar minuten irgenwan stabiliesieren sich die Fps und liegen dann ungefähr bei 160. Woran liegt das, und kann ich das irgentwie beheben, es nervt nämlich ziemlich.

2.
    Wenn ich Gmod Spiele liegt die CPU auslastung auf kern 1 so zwischen 95 und 100% und die auf kern 2 immer so um die 20% würde ich schätzen, woran liegt das, und kann ich das irgentwie ändern?

Fals eine dieser fragen schonmal gestellt wurde endschuldige ich mich, aber ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden!
    Danke schonmal im Vorraus

Gruß Dario
    Geändert von Dario (01.05.2008 um 17:07 Uhr)

Standard AW: ruckelt in den ersten minuten

Das mit dem ruckeln hatte ich auch einmal ich glaube es liegt daran das ziemlich viele Addons installiert sind dann brauchts nach dem "normalen" laden noch ein wenig bis Gmod es ganz geladen hat. Korriegirt mich falls ich falsch liege ich bin nähmlich nicht sicher.

AW: ruckelt in den ersten minuten

Hi

ich hatte einige zeit das selbe problem doch dann fand ich in einem anderen tread die Lösung

es ist ganz einfach du musst nur ganz am anfang auf server suchen und dann auf Favoriten klicken damit hat sich das Problem bei mir gelöst versuch es einfach mal ich hab es auch nicht geglaubt aber es funktioniert!