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Thema: NPC´s mit eigenen Models einfügen

  1. #1

    Standard NPC´s mit eigenen Models einfügen

    Hallo erstmal,
    Ich habe mir letztens ziemlich viele Ragdolls runtergeladen und frage mich jetzt, ob ich nicht eigene Npcs mit diesen Models im Spiel einfügen kann?
    So, dass ich zum Beispiel einen C17 Rebell mit dem YoshiModell von garrysmod.org habe.
    würde mich sehr über Hilfe freuen.

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: NPC´s mit eigenen Models einfügen

    Das Model benötigt dazu die passenden Animationen. Wenn du Lust hast, dann kannst du sie ja selbst erstellen.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: NPC´s mit eigenen Models einfügen

    und wenn ich jetzt dieses model habe? der script kommt ja sicher in lua/autorun, aber wie muss so ein script denn aussehen?

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
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    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: NPC´s mit eigenen Models einfügen

    Zitat Zitat von ranza Beitrag anzeigen
    und wenn ich jetzt dieses model habe? der script kommt ja sicher in lua/autorun, aber wie muss so ein script denn aussehen?
    Es muss nicht in lua/autorun sein. Wenn überhaupt, solltest du ein SENT oder ähnliches erstellen, dass auf Knopfdruck ein npc_"so.und.so" erstellt und ihm dein Model gibt. Wie so ein Script aussehen soll? Es gibt keine Vorschriften, du kannst es scripten, wie du Lust hast
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

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