Es kommen ein paar Jungs. Es gibt Alkohol.
Alleine aufgrund dieser beiden Tatsachen würde ich mir wirklich Sorgen um die (noch) schöne Wohnung machen.
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das dein 18. Geburtstag ist... Schlechte Idee![]()
Es kommen ein paar Jungs. Es gibt Alkohol.
Alleine aufgrund dieser beiden Tatsachen würde ich mir wirklich Sorgen um die (noch) schöne Wohnung machen.
Wenn man nun auch noch bedenkt, dass das dein 18. Geburtstag ist... Schlechte Idee![]()
Boah ist das Gefühl scheiße, wenn man nicht schlafen kann -_-
Du hast die Mädels vergessen
Wir haben im letzten Jahr 4 18te und einen 20ten B-day gefeiert und nur 1 einnziges mal ist was Kaputt gegangen und das war ein Klappstuhl der sowieso schon leicht Kaputt war oh und vllt. n paar Trinkgläser aber die warn sowieso Pfennig Artikel.
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Kollegen und Kolleginnen ihr habt ich will ja auch nichts unterstellen aber bei uns geht es "gesittet" ab (zumindestens meistens)
Österreich belebt nun diesen Thread...
Code:00:01 - Gordon Freeman [AUT]: http://gmod.de/threads/14378-Der-quot-Mitternacht-bis-6-Uhr-morgens-quot-Thread/page273 00:01 - Gordon Freeman [AUT]: schreib ah wos 00:01 - Gordon Freeman [AUT]: wir miasn den thread amoi belebn... 00:02 - Gordon Freeman [AUT]: do postet nie wea wos xD![]()
Gruß
minifisch
*staubschicht wegpust* *Hust*
Warum ist keiner mehr on D:
Am skypen und Faxe trinken.