Ich schaffe es einfach nicht das Albatross Level in Bionic Commando: Rearmed auf superschwer durchzuspielen. Ich verliere immer gegen Hitler, ich schaffe es nie seine Raketen abzuwehren. Der schießt zu schnell.![]()
Ich schaffe es einfach nicht das Albatross Level in Bionic Commando: Rearmed auf superschwer durchzuspielen. Ich verliere immer gegen Hitler, ich schaffe es nie seine Raketen abzuwehren. Der schießt zu schnell.![]()
Hitler ist doof...
hihi, hab heute bei meiner Oma so ein Parfum namens "G-Man" gesehen.
Hab natürlich sofort ein passendes Bild draus gebastelt![]()
Gute Entscheidung.
Man wen ich so weiter mache ist das die 3 Nacht in der ich nicht schlaffe! Das wird langsam ungesund.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Also ich war die ganzen letzten nächte immer bis 5 uhr morgens wach und bin so gegen 12 aufgestanden![]()
Aion-Marathon...
Später gehts weiter...
Zzzzz...
Ich habe alle GTA Vice City Radio-Dateien in MP3 umgewandelt und höre nun sie rauf und runter![]()
Ich bin nicht Müde.
Wieso.
Zitat von Tui
Ich fange so langsam an, meinen Bruder als verrückt zu erklären.
Liege gemütlich im Bett und bin gerade eingepennt. Ein paar Minuten später höre ich etwas knallen und das Licht ging aus. Hm. Was war das.
Also ab ins Wohnzimmer, da sehe ich, wie mein Bruder vor Wut kochte und sein ein Monat alter 21.5" TFT 'n Loch in'ner Mitte hat.
Ich fragte ihn, was los seie und er antwortete: "Gruppe gewiped."
Was zur Hölle?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.