Langweil' mich grad und überleg, was ich tun könnte, außer ins Bett zu gehen.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Resistance 2 Coop gezockt
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Wollte grad mal Garry's Mod v1 spielen, aber er lädt keine Map![]()
Schade, hätte gerne mal gesehen, wie alles anfing.
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich bin gerade mit Exodus, Shiny und co. in einer Konferenz, mache nebenbei meinen Film weiter, der schon fast fertig ist. (Eventuell sogar diese Nacht) Und wenn er am rendern ist, esse ich lecker Tortilla Chips, drinke Cola und schaue meine frisch gekaufte Two and a half Men Staffel weiter.
Danach mache ich einen Kurzfilm mit dem Titel "1Man 1Bird", die Handlung zu erraten ist nicht schwer.
(Und nein ich bin nicht betrunken)
Ich laber mit Klassenkameraden (alles Fags) in Skype und überlege mir, ob ich nicht doch noch 'ne Runde BFBC2 zocke.
Jetzt zieht sich mein Bruder diese Schweinskramwerbung auf RTLII rein... Warum ich das erzähl? Ich will dass ihr kotzen müsst.
Edit: Hab mich entschieden: Ich geh pennen und les 'n bisschen. Gute Nacht. <3
Geändert von Pixel aka Chris (09.04.2010 um 03:00 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Gaun und ich haben grade Turkish Star Wars geguckt, der schlechteste Film der jemals produziert wurde. Aber wir haben viel gelacht. <3
yeahyeah
Ich wag mich gleich mal wieder ans luzide Träumen. Sobald ich erfolgreich bin werde ich einen Thread darüber aufmachen oder sowas![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Klick here -> Bløg :D