Ich wollte eigentlich schon längst schlafen >.<
Ich wollte eigentlich schon längst schlafen >.<
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Irgendwie bekomm ich immer um diese Zeit Lust Higurashi zu gucken... Das kann nur ungesund sein :O
Zitat von Golo
Komisch. Ich kann den Scan nirgends finden.
Dafür aber das Original. Lang leben Handykameras!
btw. mit viel (extrem viel) Fantasie habt ihr jetzt auch ein Bild von mir
Btw². das hatte ich für kein Forum gemacht, sondern während einer Mathe Stunde am Freitag.
Btw³. die Geschichte die dahinter ist wollt ihr nicht wissen. Naja, eigendlich würd sie euch interessieren, aber ich sag's trotzdem nicht.
Warum? Mion x Shion twincest lesben smex is hawt :3
Edit:
Scheint so als ob ich heute mal wieder letzter bin.
Geändert von Araxiel (04.01.2010 um 03:36 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
lol u tk him 2da bar|?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
ich will nich inne schule D:
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich sollte auch schlafen. Der 1. Tag ist irgendwie kacke.
Naja, mal schauen, vllt. gibts Schulfrei da es schon wieder schneit/geschneit hat.
Har har har, ich hab noch Ferien! Noch ganze...was?...nurnoch 4 Tage?
So gleich gehts auf zur Musterung, nach ca 4 Stunden schlaf! Wie ich mich freu >.<