Wow, das war knapp.
Firefox hat anscheinend fast alles getan um mich davon abzuhalten, diesen Post zu verfassen: von Freeze bis zum Random-Scroll. Und denoch hab ich 1 Sekunde vor 06:00 es geschafft. Puh...
Wow, das war knapp.
Firefox hat anscheinend fast alles getan um mich davon abzuhalten, diesen Post zu verfassen: von Freeze bis zum Random-Scroll. Und denoch hab ich 1 Sekunde vor 06:00 es geschafft. Puh...
Geändert von A.I. (04.10.2009 um 05:04 Uhr) Grund: The Game. I won it.
Klick here -> Bløg :D
Ich geh jetzt schlafen.
Solangsam kann ich ganz gut mit der qwertz-Tastertur vom N97 schreiben.
Wieso scheibst du mit deinem Handy wenn du wieder Internet am PC hast?
Naja egal, gut' Nacht!
Morgen muss ich zum BIZ, also halb 8 mit der UBahn losfahrn...
Naja was solls![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Moin![]()
DAUERFEUER!!!
ABENTEUER!!!
Ich bin so mächtig mit der m60 =)
Also gut...
Nach mehreren Stunden Swat 4 spielen mit Hunter, werden wir ein immer besseres Team, zwar passieren uns immer wieder tödliche kleine Fehler in Sachen "Raum-Sicherung", aber ansonsten...
Majesty 2 ist auch ein richtig tolles Spiel, fand den ersten Teil schon einwandfrei!
Werde nun schlafen gehen, da ich keine Lust mehr im Moment auf eines der beiden Spiele hab.
(Könnte auch WoW spielen, aber damit reicht es erst einmal...)
Nacht <3
Juhu 1.
SPiele jetzt vll. noch etwas , mal gucken.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Ich bin gerade vor meinem PC aufgewacht und werde jetzt ins Bett gehen.
Mein Gott ist PropHunt lustig...
Ich geh dann mal ins Bett
Doppelpost:
Letzter
Geändert von Araxiel (11.10.2009 um 04:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Halli hallo.
Ich bin schon wieder 1. ist das zu fassen?
In ein paar MInuten läuft "Autopsie" auf RTL 2 , das guck ich.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.