Warum schreibt hier noch keiner rein?
Warum ist meine Cola immernoch nicht leer?
Warum sind meine Pombären leer?
Warum fragt mich eine Freundin ob ich sie langweilig finde? bei der Frage kann ich nur verlieren.
Warum schreibt hier noch keiner rein?
Warum ist meine Cola immernoch nicht leer?
Warum sind meine Pombären leer?
Warum fragt mich eine Freundin ob ich sie langweilig finde? bei der Frage kann ich nur verlieren.
Hab heute 3 Spiele geschenkt bekommen.
Battlefield 2142 Deluxe Edition (Mit allem)
Titan Quest - Gold Edition (Also mit Addon)
Cradle of Rome
Darf ich vorstellen?
Spoiler:Das Razorbonk!
Das Razorbonk gibt dir überall mit Leichtigkeit den Atomisiereren Geschmack von Bonk! und durch das Razorback lässt sich der Nachfolgeeffekt mit Leichtigkeit ausgleichen!
Mein Tipp: Trinkt nie Rotwein mit Wasser. Das ist brrbrbbrrbllrblbrlrblrblrblrbrb. Aber der einzigste Alkohol den wir gerade im Haus haben. Der war aber so widerlich dass ich ihn mit Wasser gemischt habe. Wurde aber nicht besser sondern mehr D:. Aber ich kann nicht pennen. Deshalb => Alkohol.![]()
Ich sag nur .... Steck dir ne Banane in dein Ohr !
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Rotwein pantscht man nicht mit Wasser... den Trinkt man so... dazu isst man Käse und Trauben.
Oder man trinkt garnicht!
Ich es noch meine letzte Waffel auf und geh dann schlafen.
Btw: It's Open (again)!
Hui, ein paar km nördlich von uns gewiitert es heftigst-ich sehe nur die Blitze- und bei uns lässt der Wind auch einen baldigen Beschuss vermuten..
Den krieg ich allerdings nicht mehr mit, da ich jezt schlafen gehe.
Gute Nacht.