Guten Morgen!
ich werde noch wachbleiben und lernen
*scheiss mündliche Deutschprüfung*
Ich geh dann ach mal gleich bald oder so irgendwie mal sehen ins Bett
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
**** ich bin schon wieder so lang wach D:
War auch noch vor ca ner Stunde bei nem Feuerwehreinsatz. Fahrzeugbergung bei der biss wir dort waren das Bundesheer das Auto schon rausgschoben hat (wir haben noch Schneeketten anlegen müssen, wobei sich einer dann gleich wehtan hat, weil es in den letzten paar Stunden ca 10-15 cm geschneit hat)
Naja und jetzt Chat ich schon wieder so lang mit nem Freund D:
In ca 20 min bin ich dann weg weil dann hat mein Lappy keinen Strom mehr.
Also gute Nacht dann!
tui und bdnetplayer finden mein GMod.de RPG awesome <3
yeahyeah
Ich hab Sims 2 installiert und einen Sim mit Wissenslaufbahn gemacht: Sie will dauernd Geister von ganz bestimmten Sims sehen, die sie nicht mag (sie will quasi dass sie sterben). Ich hab also angefangen die Betroffenen in Glaskäfigen an der Vorderseite meines Hauses einzufangen, um zu warten bis sie an Verwahrlosung sterben, indem ich sie da hin locke, weggehe, Wand baue etc.
Wie auch immer: Ich hab also mittlerweile 2 Leute gefangen, es sieht so aus als wär mein Sim rassistisch, denn sie will scheinbar nur eine bestimmte Gruppe von Leuten tot sehen:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich lass die auch immer so verrecken. D:
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das ist auch einer. Eine Sie, um genau zu sein. Nachdem sie eingebrochen ist, wollte mein Sim ihren Tod, also hab ich sie angerufen und mich mit ihr angefreundet um sie in die Falle zu locken.
Aber Snipes hatte Recht. Die sterben durch Verwahrlosung einfach nicht. Das funktionierte aber.. Ich glaube das geht nur mit den eigenen Sims, und nicht mit den beiden weil das nur Besucher sind.![]()
Ich hab mal nen Mechaniker angerufen, und hab ihn in ein Raum gesperrt (moveobjects). Dann habe ich lange gewartet, und zwar bis er stirbt, aber es klappte nicht. Dann hat mein Sim eine Beziehung mit dem Mechaniker angenfangen. Dann wieder Streit, weil ich gehofft habe, dass wenn der Sim will dass der Mechaniker tot ist, er auch stirbt. Ging nicht, hab ich wieder ne Beziehung gemacht. (Alles mit dem boolprop-cheat) Und dann ist er eingezogen.
In den Wünschen stand, dass er sterben soll und bei den Ängsten auch.
Kurz darauf wollte er etwas reparieren und ist gestorben.![]()
yeahyeah