Schon wieder halb 7.. Man, die Zeit geht schnell vorbei.
Schon wieder halb 7.. Man, die Zeit geht schnell vorbei.
yeahyeah
Nicht schlafen zu können ist crap.
Sitze hier, schaue mir irgendwelche Filme an und hämmere nebenbei in neun Foren F5. Meh.
Wer kommt her und hilft mir beim Einpennen? Eine nette Gutenachtgeschichte wäre toll. :3 Das dann solange, bis ich meinen Schlafrythmus wiedergefunden habe. So etwa sechs Wochen?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Die Zeit ist abgelaufen...
Klick here -> Bløg :D
Ich geh schlafen, morgen ist ein harter Tag.
Ich wünschte ich könnte einschlafen und nachher bin ich auch noch eingeladen worden ins Kino und ich kann einfach nicht schlafen...
Ferien -.-
Jaja Gaun , so ist e nunmal :3.
Komme grad von Party :3
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kennt ihr das, wenn man einfach mitten in der Nacht aufwacht und den drang hat Instrumente zu stimmen? Ist mir grad passiert. Hab dann gleich mal ein bisschen auf der Bass geübt.![]()
KÄSE!
Nein, aber ich wache mitten in der Nacht auf und fange an Geschichten zu schreiben, weil ich von irgendwelchen epischen Dingen geträumt hab.
327 pages written, 85 pages to go.
328 (00:50 on zeh clok)
329 (01:09 on zeh clok)
330 (1:22 on zeh clok, tiem foar bedd)
Gute Nacht.
Geändert von Pixel aka Chris (04.09.2010 um 00:24 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Argh! 2 Uhr... ich habe zu viel Dragon Age gespielt...
Was zur Hölle?
http://www.youtube.com/user/MarbleHornets
Guckt es euch lieber am Tageslicht an... ich werde nun nicht schlafen können D:
@Scarecrow
Hattest du nicht einmal von einer Person gesprochen, die du gesehen hast, als du den tollen Schlaftee getrunken hast?