Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?![]()
Dein Bruder war doch ein Erwachsener Mann oder?![]()
Haha, wie geil!
Der ist vollkommen fertig mit seinem Leben...
Schenk ihm zu seinen Geburtstag einen Gutschein für einen Entzug.
Das ist echt nicht mehr normal, hätte er eine Maus auf den Boden geworfen, okay, das würde noch gehen(und erinnert mich an mich und Battlefield Bad Company 2), aber sowas geht zu weit.
Mein Vorschlag war natürlich nur ein Spaß![]()
Geändert von xXGaunXx (18.07.2010 um 03:05 Uhr)
Und Leute fragen sich immer warum WoW in dem Zusammenhang genannt wird.
![]()
Deine Großeltern spielen WoW :O
Meine Oma spielt nur Moorhuhn und Windows Pinball und das sogar sau gut(und die ist 72)
Angestaute Aggressionen gegenüber Dice, da sie unfähig sind ein Spiel komplett fertig zu machen und schon an einem neuen Arbeiten.
Dann wird man die ganze Zeit von den größten Lamerwaffen im ganzen Spiel getötet und das Messer versagt immer genau dann, wenn man es braucht (achja und beim Gegner funktioniert es natürlich)
Er hätte ruhig einen heftigen Stromschlag kriegen sollen, der ihm ohne Nachwirkungen für ein paar Stunden das Bewusstsein raubt.
Dann würde er auch endlich lernen dass es im Universum sowas wie "Gerechtigkeit" gibt. man sich nicht Randomgruppen anschließen sollte. (Das erste wäre für einen WoW-Dauerkonsumierer etwas zuviel)![]()
Geändert von A.I. (18.07.2010 um 03:31 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Klick here -> Bløg :D
Kann das sein das wir alle um diese späten Uhrzeiten so einmalig ein klein wenig Verrückt werden?
Bei mir ist das sogar wahrscheinlichSCHLAFF ENTZUG!
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.