Die Mitternachtsdiskussion ist eröffnet. Und ich glaub, ich hau mich jetzt aufs Ohr.![]()
Die Mitternachtsdiskussion ist eröffnet. Und ich glaub, ich hau mich jetzt aufs Ohr.![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Ich hab Geburtstag. ;D
Fox is best Fox
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Happy Birthday. Aber dein Geburtstag ist 1h kürzer als andere.
Oh noes, timewarp vor 40min.
Geändert von Mitsuma (28.03.2010 um 01:39 Uhr)
Hab die ganze Nacht an meinen zwei Filmen gearbeitet und bin erstaunlich weit gekommen, außerdem hab ich Star Trek bis zum Erbrechen mir angesehen. Captain Picard ist der größte.
In before lock.
![]()
Soeine lange Nacht ist vorbei , naja man weiss nicht was man tun kann.
@Gaun: Wie viel Stunden Material sind das denn bei allen Folgen die du hinter dir hattest?
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
|HBS|DaSoldier:
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...
Wieso ist mein Sigpic so komisch geqeuscht und unlesbar D:
Bin gerade am Ende der ersten Staffel... das sind genau 7 DVDs mit je 4 Folgen zu 45 Minuten, also ungefähr
21 Stunden. (Und es sind noch 6 weitere Staffeln)
Verdammt! Ich habe 8 Stunden mit Benny, Darkhazz und Andrey Trouble-in-Terrorist-Town gespielt! Das ist vielleicht ein krasser Gamemode! Ich bin nur am rumschreien und werde total histerisch...
Gute Nacht und Frohe Ostern euch allen![]()
Geändert von xXGaunXx (04.04.2010 um 04:39 Uhr)
Früher war TTT viel besser... jetzt ist der irgendwie überladen
Hab mir grad ma TTT auf garrysmod.org angeguckt. Das klingt ja richtig lustig, das möcht' ich mal spielen![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".