9/11 o.O
und auf VOX läuft schon nen Film darüber.
Oh mein Gott, es ist wieder der 11 September. Jetzt müssen wir ganz stark sein und die Heulflut überleben, weil ein paar tausend Amerikaner vor 8 Jahren gestorben sind.
Es sterben mehr Menschen pro Tag an allen möglichen Problemen, von Hungernöten bis in Kriegen welche durch die USA in die Wege geleitet wurden.
Aber als Deutscher muss man ja die Klappe halten da man ja eh von vorneherein ein böser Mensch ist.
Edit:
Da fällt mir auf, ich hab ja schon den passenden Avataren dafür
Geändert von Araxiel (10.09.2009 um 23:33 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich mach mal den Tag auf und das ist auch gleichzeitig mein erster Beitrag in diesem Thema.
Ich geh jetzt dann schlafen hat ja keiner mehr bock auf SupCom nachdem Benny sich abgesetzt hatte zum TF² zocken >:{
Zitat von Golo
Heute abend war ein lustiger abend. Nun denn, gute Nacht :V
orly?
Hallo GMod.de Community.
...
Ich geh schlafen.
Gute Nacht GMod.de Community!
Heute Zimmer neu streichen lassen, neue Steckdosen und neuen Dimmer für mein Licht geholt (diesen Sensor-dimmer den man berührt, vielleicht kennt den jemand)
Jetzt kann ich auch von zwei Seiten des Raumes aus mein Licht dimmen, hab nämlich noch einen Taster auf der anderen Zimmerseite der mit dem neuen Dimmer zusammen funktioniert (hell yeah)
Mit dem neuen Boden den ich am Mittwoch bekomme kann ich endlich mit einem (fast) neuen Zimmer ins neue Schuljahr starten
Aber jetzt erstmal pennen gehen, bin heute um 7 aufgestanden, gute Nacht.