Klick here -> Bløg :D
Also, meine gäste sind: Fame, ein Feund und dessen Freundin, welche mich unter Alkoholeinfluss schon des Öfteren mit ihm verwechselt hat, was zu meinem Vorteil (in sachen Geschlechtsverkehr (im Dunkeln)) Meinerseits führen kann.
/edit: verdammt, sie pennen schon (im Ehebett meiner Eltern XD) und ich hab keine Kameras installiert obwohlich genau weiß, dass sie es wieder runt treiben werden .:u
Wer´s kann, der kanns
Geändert von Araxiel (13.08.2009 um 01:47 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich geh jetzt mal früher pennen, aber erstmal noch ein epic Zitat was ich eben auf /c/ miterlebt habe
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Du wirst leider höchgstens noch Bilder von mir sehen, wieich mit Fame besoffen im Bett oder wo auchimmer liege. (Ich bin heterosexuelll btw.)
Die 2 Pennen nämlich schon, und meine Schwester hat die Kamera genialerweise verlegt.
Spoiler:Das ist Alles
€: Imagebbcode verbessert by Fame D:
Zitat von Fame
Geändert von Semicolon (13.08.2009 um 02:52 Uhr) Grund: Unzumutbar viele Rechtschreibfehler
Wer´s kann, der kanns
Guten Morgen! Bin grad aufgewacht. Es ist total verwirrend, dass ich vor 2 Tagen um diese Uhrzeit erst pennen gegangen bin und jetzt aufwache. Es kommt mir so vor, als hätte ich einen Tag verloren oder gewonnen, jedenfalls, als wär ich durch die Zeit gereist - und das im Schlaf![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?