ich hab nicht ferien. D:
Für alle anderen in Baden Württemberg sind heute die Ferien vorbei. Ich habe heute noch frei. Aber dafür hab ich morgen Englischprüfung und übermorgen Matheprüfung. Dann kommen noch die mündlichen Prüfungen und die praktische Prüfung in der Werkstatt. Dann sind verfrühte Sommerferien.
In denen werd ich dann von Zuhause ausziehen und in eine zwei Stunden entfernte Stadt ziehen, die direkt am Bodensee liegt. Und im Sommer ist es da geil!
Ach **** das is ja schon viertel vor 4. gut das heut samstag ist und nicht sonntag!
warum sind eigentlich so wenig online? :/ naja. ich glaube ich geh auch ins bett gute nacht.
Heute ist Montag, lol!
Ich geh dann auch mal
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Guten Abend!
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
You've Watched 72 Minutes of Videos Today!
Wait 54 Minutes or Click here to Enjoy unlimited use of Megavideo!
Das war aber auch ein Langes 'Urlaubsvideo'!!
Trotzdem beschiss. deswegen 'lädt' keiner seine 'urlaubsvideos' auf Megavideo hoch.
//Edit:
http://www.kongregate.com/games/limex/cargo-bridge
Awesome Game!
Geändert von Andrey (10.06.2009 um 01:30 Uhr)
Hab ja schon lang nicht mehr eröffnet~
orly?
Ich wollte gerade schreiben "Ich geh dann auch mal ins Bett" dabei tu ich das garnicht
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
shutdown -s
fährt den Rechner ohne Umschweife runter oder?
orly?