Seite 293 von 550 ErsteErste ... 43173233263289290291292293294295296297323353413543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 5499

Thema: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread

Standard AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread

Das Freesurfing gefiel mir am besten :p
    Ich weiß ja nicht mal was ich machen muss. Ich fahr einfach immer nur durch gleichfarbige Blöcke, unter mir sammelt sich was, in total unregelmäßígen und unnachvollziehbaren Zeitabständen verwandelt sich das unter mir zu Punkten und ab und zu überlade ich es und dann respawne ich...
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen

"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

tui

Wen jemand hier Operation Flashpoint hat, könnte gerne mit mir und shiny im Multiplayer spielen. Wir spielen es schon den ganzen Tag weil es so awesome ist.

skikk

Star AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread

Ich hab mir audiosurf gekauft, als es stark reduziert war. Hab die ersten Tage sehr begeistert gespielt, doch dann wurde es langweiliger und nun spiel ich es nicht mehr. Hätte ich es zum vollem preis gekauft wäre ich sicher ein wenig entäuscht. Mir ist grade so total langweilig, keiner ist in msn oder icq on, mit den ich noch schreiben will. D:<

Ich muss zugeben ich hab ein "kostenloses" Audiosurf
    , ich spiels immer so zwischendurch wenn ich nicht weiß was ich machen soll. Ich finds aber eigendlich toll.:V

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Mir ist grade so total langweilig, keiner ist in msn oder icq on, mit den ich noch schreiben will. D:<
    Iergendwie hab ich in ICQ und msn nur "früh-schläfer" drin D:<.

Bei Steam sind zwar noch leute on mit den man sich unterhalten kann, aber ich bin jetz eindeutig zu müde, da ich in den letzten vier tagen nur 24 stunden geschlafen hab.

Gn8 to ya all!
    Geändert von RP-01 (07.04.2009 um 01:44 Uhr)

skikk

Music AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread

Ach du scheiße, schon wieder 3 uhr und ich muss morgen eigentlich um 9 uhr aufstehen... D: bin gestern um 4 ins bett gegangen, und erst um 12 aufgestanden obwohl ich 10 uhr in der stadt sein wollte. :O
    Naja ich geh jetzt mal pennen. Gn8

tui

Ich habe wohl gerade das epischste Bären Game auf Facepunch endeckt. Man spiel einen bären der mit einem auto durch den wald fährt und man hat nur 5 minuten zeit um zu machen was mann will. Wenn man gegen irgendwass fährt fällt immer irgendwas rein. Nach 3 Minuten sieht es so bei mir aus

Where are you, litte Bear?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl gerade das epischste Bären Game auf Facepunch endeckt. Man spiel einen bären der mit einem auto durch den wald fährt und man hat nur 5 minuten zeit um zu machen was mann will. Wenn man gegen irgendwass fährt fällt immer irgendwas rein. Nach 3 Minuten sieht es so bei mir aus

Danke für den link.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Danke für den link.
    http://forums.tigsource.com/index.php?topic=4964.0
    yeahyeah

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

tui

Andrey

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich hatte son Tier im auto, und das ist voll abgedreht, und hat meine Uhr aus dem Auto Geschleudert. (An der seite) und dann ist das spiel abgekackt. ;_;
    Ich Spiel wieder Voxelstein!

http://voxelstein3d.sourceforge.net/