Yay! Last!
Yay! Last!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Und wieder einmal hat man mich davon überzeugt, dass es körperlich ausgewachsene Menschen gibt, die derart klein im Geiste sind, dass sie in Tobsucht ihrer tierischen Racheinstinkten verfallen.
Sorry, aber das geht zu weit, Gaina. Tu mir einen Gefallen und renn mir nie wieder über den Weg.
WOHO! JETZT GEHTS LOS! JETZT GEHTS LOS!
Ich kann GTA4 nun nicht mehr bei Amazon stornieren da dieser Artikel sich schon in der Versandphase befindet!
Auch ist er nun unter dem Punkt "In kürze versendete Artikel" zu finden!
Ich hoffe "morgen" (heute) früh liegt eine Versandbestätigung vor und am Mittwoch kommt es an![]()
Ich eröffne mal die Nacht![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Tja, was erwartest du denn wenn du mich ohne Grund beleidigst und ein Tag vorher mich komplett Ignorierst.
Hat sich das nicht erledigt?
[02.12.2008 23:17:07] D4RkHaZz says: hugz?
[02.12.2008 23:33:47] DMGaina says: ich filme grade was und du hast mein spiel gecrasht : (
[02.12.2008 23:34:03] D4RkHaZz says: ich hab dich lieb
[02.12.2008 23:34:04] DMGaina says: ja ok
[02.12.2008 23:34:07] DMGaina says: huzg
Möp
Heute um 8 Uhr Morgens letzte beide Stunden Nothelferkurs...der Führerschein rückt immer näher!
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."