Wer sehen kann ist klar im vorteil, das ist weder gm_construct, noch ist das Flatgrass
Wer sehen kann ist klar im vorteil, das ist weder gm_construct, noch ist das Flatgrass
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Das ist ein ep2 engine bug, seit ep2 wird die augenfarbe der combine nicht mehr per textur geändert, sondern direkt von der engine, bei manchen leuten verfärbt sich dadurch aber das ganze model, an was es genau liegt weis ich nicht, aber ich tippe mal auf nicht aktuelles directx/ alte grafikkartentreiber oder die grafikkarte selbst unterstützt das "augenverfärben" nicht.
Hier mal als beispiel oc 1.3, das auch die ep2 engine benutzt:
So sollte es aussehen:
Und so sieht es bei einem unserer beta tester aus:
![]()
Also liegt es an meiner graka? dan werd ich mein 2nd PC der hat ne achtachter geforce das müsste locker gehn![]()
Sparen und abwarten?
P.S.:Keine Beleidigung oder Verhöhnung!Geht gegen niemanden hier,auch nicht an dich!Nur damit kein Missverständnis entsteht.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."