Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hacker?

Standard Hacker?

Also das Problem hab ich schon seit ca. 2 Wochen, es geht mir nicht nur auf die Nerven sondern auch Sorgen.
    Kaspersky meldet mir immer einen Hacker Angriff.Naja hier ist der Log:

Code:
    Anti-Hacker
    -----------
    Erkannt:	3
    Letzter Angriff:	01.05.2008 15:50:54
    Start:	01.05.2008 11:17:57
    Dauer:	04:34:26

Netzwerkangriffe
    ----------------
    Zeit	Beschreibung des Angriffs	Quelle	Protokoll	Lokaler Port
    ----	-------------------------	------	---------	------------
    01.05.2008 11:37:57	Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern	69.120.231.192	UDP	1434
    01.05.2008 13:18:23	Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern	202.103.180.105	UDP	1434
    01.05.2008 15:50:54	Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern	59.53.50.68	UDP	1434

Blockierte Hosts
    ----------------
    Zeit	Host
    ----	----

Anwendungsaktivität
    -------------------
    Zeit	Anwendung	Befehlszeile	Name der Regel	PID der Anwendung	Aktion	Richtung	Protokoll	Remote-Host	Remoteport	Lokaler Host	Lokaler Port
    ----	---------	------------	--------------	-----------------	------	--------	---------	-----------	----------	------------	------------

Paketfilterung
    --------------
    Zeit	Anwendung	Aktion	Richtung	Protokoll	Remote-Host	Remoteport	Lokaler Host	Lokaler Port
    ----	---------	------	--------	---------	-----------	----------	------------	------------
    Was kann ich unternehmen?
    Es ist immer der gleiche (Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern) jedoch immer von anderen IP's, ich weiss nicht vll baut ein Programm eine Verbindung zu anderen Rechnern auf

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: Hacker?

Hab mal einen guten Freund gefragt, er nimmt an, das ein Trojaner auf deinem PC ist, der eine Backdoor aufmacht. (Siehe Port der ist immer gleich)

Das komische ist, das die IP immer unterschiedlich ist, der Trojaner ist also gut gecoded, das heißt du hast es eigentlich nicht mit keinem ScriptKiddy zu tun.

Jetzt musst du mal sehen wie du den Trojaner wegbekommst, dann sollte ruhe sein.

Falls Kaspersky nix findet, versuche ein paar andere Programme, um den zu finden. (Antivir, etc.)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Google ist dein Friend:

Klick Mich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

wahrscheinlich bist du teil eines botnets geworden was in der regel heißt das da kein skript kiddy hintersitzt