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Thema: Stargate Sound Frage

  1. #1

    Stargate Sound Frage

    Ich weis nicht ob es einen Thread über diese Frage gab, aber ich habe sie nicht über die Suche gefunden.
    Also meine Frage:
    Wie bekomme ich es hin das die Waltersounds beim Anwählen eines Stargate zu hören sind, habe schon vieles versucht habe es aber nicht hinbekommen.

  2. #2
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    wir haben hier einen thread wo es nur um stargates geht stell da mal die frage

  3. #3

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    Zitat Zitat von Davide300 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob es einen Thread über diese Frage gab, aber ich habe sie nicht über die Suche gefunden.
    Also meine Frage:
    Wie bekomme ich es hin das die Waltersounds beim Anwählen eines Stargate zu hören sind, habe schon vieles versucht habe es aber nicht hinbekommen.
    Also etwas kann ich es dir erklären aber nur nen bisschen ich hänge gerade selbst an dem prob. aber ich hof ich lös das bald ...
    Du spawnst alle sound emitter bei wire also den walter sound chevron 1 activ... chevron 2 " 3 "4 und chevron 7 locked dann brauchst du irgend nen chip mit dem du die verbindest weiß aber nid wie...
    Ich denke mal das is ähnlich wie wenn man das so macht das immer eine lampe angeht wenn ein chevron aktiviert wird aber dafür brauchte man glaub ich nur die lampen und nen value

  4. #4
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    vielleicht ist die frage fahl am platz , aber gibt bei irgendwas mit
    "if y then x else z" ?

  5. #5

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    1. Du brauchst Wire!

    2. Du spawnst 7 SoundEmitter, jeder mit dem Sound von Chevron1 - 7

    Nund machst du einen ConstantValue mit 7 Werten, diese sind:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7

    Und 7 "Is equal than" Chips.

    Dann wird verbunden: Die 7 "Is equal" gehen alle an den "Chevron" Kanal vom Gate. Der 2. Wert von den "Is equal" Chips geht an die Werte 1-7 des Constant Values.

    Nun wire'st du die 7 "Is equal"-Chips mit den dazugehörigen SoundEmittern.
    Also das der "Is equal" der mit dem Wert "1" des ConstanValue verbunden ist, mit dem SoundEmitter der "Chevron 1" als Sound hat, verbunden wird usw.

    Dann werden die Sounds in der richtigen Reihenfolge abgespielt.

    Ich hoffe, das du es einigermasen verstehst. Ein Grundwissen von Wire wird vorrausgesetzt.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    1. Du brauchst Wire!

    2. Du spawnst 7 SoundEmitter, jeder mit dem Sound von Chevron1 - 7

    Nund machst du einen ConstantValue mit 7 Werten, diese sind:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7

    Und 7 "Is equal than" Chips.

    Dann wird verbunden: Die 7 "Is equal" gehen alle an den "Chevron" Kanal vom Gate. Der 2. Wert von den "Is equal" Chips geht an die Werte 1-7 des Constant Values.

    Nun wire'st du die 7 "Is equal"-Chips mit den dazugehörigen SoundEmittern.
    Also das der "Is equal" der mit dem Wert "1" des ConstanValue verbunden ist, mit dem SoundEmitter der "Chevron 1" als Sound hat, verbunden wird usw.

    Dann werden die Sounds in der richtigen Reihenfolge abgespielt.

    Ich hoffe, das du es einigermasen verstehst. Ein Grundwissen von Wire wird vorrausgesetzt.
    ah genau aber ich kenne so was ähnliches mit greater than geht das auch also mit den gate ex... ?

  8. #7

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    das Exprisson Gate so heißt das glaub ich.

  9. #8
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    Spoiler:
    Stargate Sound
    Geändert von Mitsuma (02.05.2008 um 15:11 Uhr) Grund: V

  10. #9
    Avatar von Ast
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Stargate Sound
    Ist das absicht das du Checron statt Chevron geschrieben hast?

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ast für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate Sound Frage

    nö XD
    gefixt.

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