Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Guter mietserver

Standard AW: Guter mietserver

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Weisst du auch was für Hardware man für einen Server miit ca. 10 Slots braucht? Auf Linux aber. Ich hätt da 512Mb Ram und 1Ghz zu bieten. Würde das ausreichen?
    Also ausreichen sollte es. Da ich ja mit 200 MB einen 8 Slot Server betreibe
    Und die 1 GHz sollten auch ausreichen.

Falls du hilfe bei der Einrichtung brauchst, Adde mich
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu choKe für den nützlichen Beitrag:

Danke erstmal werde mich höchstwahrscheinlich dann Heute abend an die Arbeit bringen,falls ich Probleme hab werde ich auf dich zurückgreifen

Danke erstmal werde mich höchstwahrscheinlich dann Heute abend an die Arbeit bringen,falls ich Probleme hab werde ich auf dich zurückgreifen
    Alles klar

Welches Linux wirst du denn nehmen? Debian, OpenSuSe, Ubuntu ?
    Ich würde nicht OpenSuSe nehmen, da man dort mehr Probleme mit den Paketen kriegt. Ich kann Debian nur empfehlen

mfg. choKe
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Im Moment hab ich Ubuntu drauf, ich wollte vor kurzem openSUSE installlieren jedoch gab es schon probleme beim Brennen der .iso .

Im Moment hab ich Ubuntu drauf, ich wollte vor kurzem openSUSE installlieren jedoch gab es schon probleme beim Brennen der .iso .
    Ich weiß leider nicht ob die Befehle in jedem Linux gleich sind. Das Problem ist in OpenSUSE muss man Pakete mit dem Kontrollzentrum "Yast" installieren und in Debian reicht schon der einfache Befehl: "apt-get install PAKET".

Falls du dir Debian mal angucken möchtest, ist hier der Link.

mfg. choKe

Standard Guter mietserver

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Verdammt NEIN! Du mietest dir einen Server mit einer sehr schnellen Anbindung, was hat das mit deiner Leitung zu tun?

http://www.webtropia.com/
    Ey verstehse nid was ich meine wenn der server in der usa steht und ich wegen meiner 2000 leitung nen ping von 500 habe oder so dann lagt das dermassen auf den server wenn ich aber ne 16000 leitung dann hätte dann hätte ich vl nen ping von 100 auf den server in der usa

--------------------------------------------------------------------------

Ja webtropia ist echt teuer 60 euro ca. für nen server aber ich will einen gmod mod server ich will ich will ich will
    Irgendwo müssen die leute die server doch mieten (die gut sind) und ich denke nid das es denen so wichtig is das die 60 euro im monat zahlen
    Geändert von Tockra (01.05.2008 um 18:47 Uhr)

Tockra,

die Server von Webtropia sind erstens nicht in den USA, sondern in Düsseldorf, NRW, Deutschland und von der Anbindung her PERFEKT. Einer aus meiner Community hat da für unsere Community einen Server gemietet, und dieser läuft super. LoC hat für garrysmod.de auch einen Server bei Webtropia gemietet.
    Außerdem brauchst du für EINEN Garry's Mod 10 Server nicht gleich einen Root Server mieten, auf dem du locker 10-15 CS:S Server laufen lassen könntest. Wenn du einen einfachen, Garry's Mod 10 Server haben willst, guck mal bei den Dedicated Servern. Da reicht locker der linke. Da haust du dir Windows Server drauf und schon geht's los.

mfg. choKe

//Edit: Hier der Beweis, dass der Standort in Düsseldorf ist. http://www.fibreone.de/backbone.html
    Geändert von choKe (01.05.2008 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    Ey verstehse nid was ich meine wenn der server in der usa steht und ich wegen meiner 2000 leitung nen ping von 500 habe oder so dann lagt das dermassen auf den server wenn ich aber ne 16000 leitung dann hätte dann hätte ich vl nen ping von 100 auf den server in der usa

--------------------------------------------------------------------------

Ja webtropia ist echt teuer 60 euro ca. für nen server aber ich will einen gmod mod server ich will ich will ich will
    Irgendwo müssen die leute die server doch mieten (die gut sind) und ich denke nid das es denen so wichtig is das die 60 euro im monat zahlen
    Und du will ein Server haben...
    Bitte setze dich mit der Materie "Internet" und "Netzwerke" auseinander.

ChoKe hast du den Gmod-Server exakt nach dem Garrysmod.com-Tutorial aufgesetzt?

Ja, scroll weiter nach unten bei dem Tutorial
    Dann kommt eine Anleitung für Linux mit Wine.

Falls du dir den Server mal anschauen willst, vom Ping her oder ob's laggt hier die IP: 194.60.68.187:27015 (PW: gmod)

mfg choKe
    Geändert von choKe (01.05.2008 um 19:07 Uhr)

choke, du redest so einen scheis über ngz. die haben immer noch windows server... nicht so wie du sagtest...abgesetzt...