Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Guter mietserver

Standard AW: Guter mietserver

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    choke, du redest so einen scheis über ngz. die haben immer noch windows server... nicht so wie du sagtest...abgesetzt...
    Dann schick mal einen Link oder Screenshot

Ich seh nämlich nur "Garry's Mod 9".

Du kriegst da wenn du Glück hast und nur per Anfrage über E-Mail noch einen Garry's Mod 10 Server. Das Problem an Windows Servern ist ,dass die unsicherer sind, als Linux Server.
    Geändert von choKe (01.05.2008 um 19:11 Uhr)
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Zitat Zitat von choKe Beitrag anzeigen
    Dann schick mal einen Link oder Screenshot

Ich seh nämlich nur "Garry's Mod 9".

Du kriegst da wenn du Glück hast und nur per Anfrage über E-Mail noch einen Garry's Mod 10 Server.
    Spoiler:
    wegen Ngz

Das Problem an Windows Servern ist ,dass die unsicherer sind, als Linux Server.
    Eigentlich nicht. Liegt zu 95% am Administrator.

Standard Guter mietserver

Naja das ist ein kompletter Root Server, ich habe es so verstanden, dass er einen GameServer haben will. Und ob ich mir jetzt einen Vroot für 20€ miete oder einen GameServer für 20€ ist ja wohl kein großer Unterschied.

Klar liegt es am Admin, aber für Linux gibts nicht soviele Viren wie für Windows

Edit: mal eine Frage benutzt du Mac OS?
    Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!

Naja das ist ein kompletter Root Server, ich habe es so verstanden, dass er einen GameServer haben will. Und ob ich mir jetzt einen Vroot für 20€ miete oder einen GameServer für 20€ ist ja wohl kein großer Unterschied.

Klar liegt es am Admin, aber für Linux gibts nicht soviele Viren wie für Windows

Edit: mal eine Frage benutzt du Mac OS?
    Ne ich benutze Linux.

Das letzte mal als ich versucht habe auf einen VServer einen Gmod-Server zu installieren bin ich kläglich gescheitert, weil der Server bei Server4you gemietet war. Dort wird nur die Technik von Virtuozzo eingesetzt welche mir beim Aufspielen der X-Ressourcen nur Probleme bereitet hat.

so mir wurden jetzt www.gameserver-discount.de , www.gc-server.de , www.webtropia.com und http://www.hosteurope.com/ empholen obwohl ich beim lezteren die mietfunktion nid finde aber bestimmt gibts die irgendwo .ALso welcher von denen ist denn jetzt der beste?
    Geändert von Tockra (01.05.2008 um 20:22 Uhr)

Standard Guter mietserver

www.gc-server.de

hab ich aber in einem anderen Post auch schonmal geschrieben

@ Grüne Gurken: Ich mein dein jetziges Betriebssystem auf deinem PC nicht dein Server

Ob das XP mit einem Skin ist oder Mac OS...

########################################
    GURKEN|EDIT ###########################

Spoiler:
    Hmmpff das ist Linux....

Doppelpost-Edit:
    Cool, benutzt du nur Linux oder nebenbei noch XP oder Vista?
    Geändert von choKe (01.05.2008 um 20:14 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Ich empfehle Webtropia.

Gmod.de und MingeBag.de haben ihre Server da und ich muss sagen wirklich klasse. liegt aber an die spieler wies mit laags is

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von Mingebag1 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Webtropia.

Gmod.de und MingeBag.de haben ihre Server da und ich muss sagen wirklich klasse. liegt aber an die spieler wies mit laags is
    weis denn jm welchen server gmod.de bei webtropia hat?

einen V server... wie wir alle haben.

Wenn du einen guten mit windows haben willst... der perfect läuft nimm bei Dynamic Server den 1.

Grund:

- Windows
    - 25 Euro monatlich
    - reicht locker für 2-3 laaag freie server.
    - hat LoC empfohlen
    - LoC hat so einen ähnlichen
    - ich hab davon nur gutes erfahren und erlebt

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Du bist ein schleimer mingebag & nachmacher

So @ Topic:
    Ngz-server. Im IRC bekommst du den Link um fertig installierte gmod 10 server zu mieten...

Lg
    Comp.