Geändert von choKe (01.05.2008 um 19:11 Uhr)
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!
Naja das ist ein kompletter Root Server, ich habe es so verstanden, dass er einen GameServer haben will. Und ob ich mir jetzt einen Vroot für 20€ miete oder einen GameServer für 20€ ist ja wohl kein großer Unterschied.
Klar liegt es am Admin, aber für Linux gibts nicht soviele Viren wie für Windows
Edit: mal eine Frage benutzt du Mac OS?
Komme nicht mehr Online, da hier Threads geschlossen werden, ohne das man noch ein Statement dazu abgeben kann. Ich find sowas echt schei**!!
Ne ich benutze Linux.
Das letzte mal als ich versucht habe auf einen VServer einen Gmod-Server zu installieren bin ich kläglich gescheitert, weil der Server bei Server4you gemietet war. Dort wird nur die Technik von Virtuozzo eingesetzt welche mir beim Aufspielen der X-Ressourcen nur Probleme bereitet hat.![]()
so mir wurden jetzt www.gameserver-discount.de , www.gc-server.de , www.webtropia.com und http://www.hosteurope.com/ empholen obwohl ich beim lezteren die mietfunktion nid finde aber bestimmt gibts die irgendwo .ALso welcher von denen ist denn jetzt der beste?
Geändert von Tockra (01.05.2008 um 20:22 Uhr)
www.gc-server.de
hab ich aber in einem anderen Post auch schonmal geschrieben
@ Grüne Gurken: Ich mein dein jetziges Betriebssystem auf deinem PC nicht dein Server
Ob das XP mit einem Skin ist oder Mac OS...
########################################
GURKEN|EDIT ###########################
Spoiler:Hmmpff das ist Linux....
Doppelpost-Edit:
Cool, benutzt du nur Linux oder nebenbei noch XP oder Vista?
Geändert von choKe (01.05.2008 um 20:14 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Ich empfehle Webtropia.
Gmod.de und MingeBag.de haben ihre Server da und ich muss sagen wirklich klasse. liegt aber an die spieler wies mit laags is![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
einen V server... wie wir alle haben.
Wenn du einen guten mit windows haben willst... der perfect läuft nimm bei Dynamic Server den 1.
Grund:
- Windows
- 25 Euro monatlich
- reicht locker für 2-3 laaag freie server.
- hat LoC empfohlen
- LoC hat so einen ähnlichen
- ich hab davon nur gutes erfahren und erlebt
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Du bist ein schleimer mingebag & nachmacher
So @ Topic:
Ngz-server. Im IRC bekommst du den Link um fertig installierte gmod 10 server zu mieten...
Lg
Comp.