Ist heut der dreh oder besser gesagt glleich?![]()
Ist heut der dreh oder besser gesagt glleich?![]()
Ich glaub du musst mal die Augen aufmachen
Videodreh:6.Mai.2008
Uhrzeit: 16-18 Uhr
und ich werde jetzt die nächsten 2 Monate einfach mal bisschen aufnehmen
Und mir ist es eigentlich egal was ihr baut aber ich möchte nicht das ihr den Server zu voll macht so das keiner auf den Server joinen kann oder der Server gecrasht wird denn wenn ich wegen jedem Server crash das video stoppen muss und ich dann am ende ganz viele Aufnahmen die ich dann zu einem video schneiden und bearbeiten muss
und dann machts keinen Spass mehr
naja das mit den soviel drauf sein, hmmmm glaub ma nicht das es der fall ist sehe nur 3 - 5 leute auf den server sonst nix, und jetzt nimmst aeinfach so still und heimlich auf![]()
Ich finde die Stichworte nett: epic,
,
video
![]()
Ich finde einfach, dass man für ein Server Video kein Datum festlegen sollte, das Problem ist, dass du die Leute nicht "zwingen" kannst, etwas lustiges zu bauen. So etwas passiert in 99 % der Fälle spontan.
Die Formel, die mir geholfen hat hat war: Wenn genug Leute auf dem Server sind, draufgehen und bes. Ereignisse filmen, aber den Spielern niemals vorgeben "Macht dies, macht das".
Ich finde es auch scheiße das so gut wie jeder in disem Theard sagt:"Das Video wird eh nix usw..." so hat man ja auch keine LUST.![]()