Hey leutz
hab das zwar schonmal geschrieben, der beitrag is aber spurlos verschwunden, also schreib ichs nochmal.
ich will mir das sp3 für xp holen, hab aber vermutlich einen ungültigen Licensekey für xp, kann ich mir das sp3 trotzdem holen?
Hey leutz
hab das zwar schonmal geschrieben, der beitrag is aber spurlos verschwunden, also schreib ichs nochmal.
ich will mir das sp3 für xp holen, hab aber vermutlich einen ungültigen Licensekey für xp, kann ich mir das sp3 trotzdem holen?
ja dein beitrag wurde gesperrt weil sowas illegal ist
Zitat von LoC
Geändert von Doncrawallo (29.04.2008 um 19:07 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=14304
Du wirst gebanned, bye.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
eyyy, ich hab mir das xp net selbst drauf gemacht, bin ja net dumm! das war mein onkel!
ja wenn du keine ahnung davon hast dann lass die finger davon...
wenn du dir nicht sicher bist dann kauf dir xp das ist garnicht mehr so teuer oder hol dir gleich vista wenn dein pc das packt...
ich kann hellsehen: das thema wird bald geclosed![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
packen tut ers aber ohne dx 10 kein vista
gut dann geh los und erwerbe dir eine Originale version eines betriebssystems
hier zum beispiel
|Rumkritzeln|
ok ok reicht es nicht, wenn ich bei microsoft nen neuen licensekey kaufe?
dann könnte ich mir auch eine fformatierung ersparen...
die Kaffeemaschine: ASUS Crosshair, AMD Phenom X4 9850, Geforce 7950 GX2, 4 Gb DDR2-RAM, 200Gb Festplatte
"Das hier ist das Sonderkomando, nicht die Sonderschule!"
du willst ein lizenskey für eine gerackte version kaufen ?
oh man meiner meinung nach kosten lizenskey's um die 100€ kauf dir lieber das betriebssystem
|Rumkritzeln|
Das ist egal, Loc sagte EINDEUTIG wenn du NOCHEINMAL soeinen THREAD aufmachst wirst du GEBANNT! Gecheckt?
E: Hier ein Beweis: http://garrysmod.de/forum/showpost.p...29&postcount=2