Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Zeitgeist

Standard AW: Zeitgeist

Zitat Zitat von sasha-sexyfur Beitrag anzeigen
    Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!
    Ich erlaube mir einfach mal diesen Post ein wenig zu untersuchen.
    Das Argument was du anführtest war der Pascalschen Wette nicht unähnlich.
    Blaise Pascal meinte das es immer eine besser Wette ist an Gott zu glauben als an ihn nicht zu glauben, denn wenn es Gott gibt und man glaubte an ihn kommt man in den Himmel, wenn man aber nicht an ihn glaubt und es gibt ihn, landet man dummerweise in der Hölle. Sollte es ihn nicht geben ist ja eh nichts. Also jetzt du als ungläubiger, warum glaubst du an Zeitgeist und nicht an Gott ?

Ah sicher wegen dem ersten Teil des Films. Ich habe mir den Film angesehen und finde es erstaunlich das es nicht pro religiös ist. Wenn schon so viele Kulturen vor uns eine Person wie Jesus vorrausgesagt haben, wie kann es dann sein das alle Personen nicht plötzlich an Jesus glauben ? Wegen Astrologie ? Was ist wenn Gott selbst die Sterne so hingestellt hat um uns einen Entscheidenen Hinweis zu geben. Durch den freien Willen kann uns Gott nicht daran zwingen an etwas zu glauben .

Der 2.te Teil des Films der sich um die Anschläge des 11.ten Septembers dreht ist zum Teil einfach nur dumm. Zudem gibt es stichhaltige Argumente die Belegen das, dass World Trade Center durch die Flugzeuge und das Feuer zum einsturz gebracht wurden.

Fakten : http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm
    9/11 Mythen entlarven : http://www.popularmechanics.com/tech...w/1227842.html

Und als besonderes Extra , Ein Guide zu Loose Change und anderen 9/11 Videos : http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html

So dann muss ich leider gestehen, das ich den 3.ten Teil nicht gesehen habe aus einem einfachen Grunde. Erster und Zweiter Teil = Dumme Meinungsmache = 3.ter Teil auch dumme Meinungsmache.

Aber Naja der Film ist halt immer was um leichtgläubige Menschen zu ködern die alles Glauben nur um einen unsichtbaren Bösen Apparat "zu entlarven".
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die diese Videos gemacht haben, einfach nur neidisch auf die hohen Personen sind...

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass die Leute, die diese Videos gemacht haben, einfach nur neidisch auf die hohen Personen sind...
    Ich hab in letzter Zeit mit bedenken das Wort "neidisch" ziemlich oft gehört, wenn jemand eine andere Person kritisierte. Ich würde nicht sagen, das sie "neidisch" sind. Die Personen haben eine Theorie entwickelt, welche sie als Wahrheit ansehen und verbreiten.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit mit bedenken das Wort "neidisch" ziemlich oft gehört, wenn jemand eine andere Person kritisierte. Ich würde nicht sagen, das sie "neidisch" sind. Die Personen haben eine Theorie entwickelt, welche sie als Wahrheit ansehen und verbreiten.
    Neidisch ist nicht der richtige Ausdruck. Sie sind eher nicht einverstanden damit, das die Leute so viel Macht und Geld haben. (Meine Theorie)

Aber mit den Videos wird man einfach emotional überrannt, bevor man nachdenken kann, ob das überhaupt stimmen kann.

Wow...also für etwas das bisher alle (insklusive ich) als Swachsinn, Humbug, Übertreibung etc. angesehen haben hat der Thread ganze 100 Beiträge (ok, 50% davon sind von sasha, weil er umbedingt auf jeden Beitrag reagieren musste)

Durch den freien Willen kann uns Gott nicht daran zwingen an etwas zu glauben .
    Wer sagt dir das wir einen freien willen haben?
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Und als besonderes Extra , Ein Guide zu Loose Change und anderen 9/11 Videos : http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
    Warum an das Video glauben und nicht an Zeitgeist?
    Kann ja ein Bankier gemacht haben

Zeitgeist kann auch irgendwer gemacht haben, damit Leute wie du daran glauben, und nicht wirkliche Wahrheit sehen die noch keiner von uns kennt.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Zeitgeist kann auch irgendwer gemacht haben, damit Leute wie du daran glauben, und nicht wirkliche Wahrheit sehen die noch keiner von uns kennt.
    Lieber an eine Verschwörung glauben und dann herrausfinden das es nicht stimmt, als an keine Verschwörung zu glauben und dann überrascht zu werden!
    Pascal like it.

Waaaghboss

Warum an das Video glauben und nicht an Zeitgeist?
    Kann ja ein Bankier gemacht haben
    Weil ein Bankier normalerweise besseres zu tun hat als irgendwelche Fakten über 9/11 rauszusuchen.
    Wer allerdings Zeitgeist gemacht hat weißt du nicht. Was machst du, wenn das ne Verschwörersekte ist, die versucht, die Bevölkerung gegen die Regierung aufzuhetzen.

Ich hab ne Idee, sasha geh los und mache deine eigenen Forschungen, betreibe Interviews mit Leuten und son zeug
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017