Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Der Desktop

Standard AW: Der Desktop

Es wäre sicher noch wesentlich (von der Austrahlung her) besser gewesen, wenn du irgendwelche Unterforen in die Luft gejagt hättest
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ist zwar am Anfang nett, aber dann wird es wirklich langweilig, du surfst ganz normal und ein Combine rennt daneben rum und hat auchnoch das Camera Tool in der Hand, würde was passieren:
    Beim runterscroolen fällt der combine mit runter oder wenigstens noch ein paar andere Ideen, du spielst ein Flashgame und der Combine versuch zu helfen, aber naja...
    Ja ich sage dazu nur das muss man erst mal hinbekommen und lustig isz es auch wen der dazu auch was labert der combine, wie zb das mit dem Comic. " ahhh jetzt hab ich ihn verstanden " das schon voll lol, Gut gemacht mach weiter so und lass mich im nästen desktop auch rummrennen

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackDesert666 für den nützlichen Beitrag:

Ich hab mir zum schluss gedacht: "Jetzt müsste er mal aufs rote kreuz schiessen und die maus wird pöse und schiebt ihn zurück" xD

Das wäre doch hammer ;D

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xandaros für den nützlichen Beitrag:

ich hatte ja auch solche ideen...nur ich kann sie nich umsetzen...wie mit dem curser kämpfen oder buchstaben klauen...ich werds aber probieren ...man kann ja nur besser werden

jub man muss da schon ein ordentliches programm haben. Da würde ich mir in die hose pissen würde ich dan sowas können

LOL einer meiner Beiträge war dabei SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil! [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8[/ame]
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

das video ist geil gemacht! will mehr!
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    LOL einer meiner Beiträge war dabei SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil! http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8
    das ne gute idee das kann man ja ma verwirklöichen

Zitat Zitat von Dragon R Beitrag anzeigen
    LOL einer meiner Beiträge war dabei SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil! http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8
    ja das video kenn ich...sau geil ...naja wenn ich sowas könnte das wer schon was....

Wilkommen im Club