hm, ich finds nur schade das da ep2 texturen enthalten sind, ich habe nämlich keine ep2aber sonst gefällt mir die map, ich hab sie ein bisschen im singleplayer angezockt
hm, ich finds nur schade das da ep2 texturen enthalten sind, ich habe nämlich keine ep2aber sonst gefällt mir die map, ich hab sie ein bisschen im singleplayer angezockt
so, da ich gestern ja auch mal auf dem server war habe ich natürlich auch unseren lieben Computer 22 mal getroffen.
1. fing es damit an das er uns mindestens 10 mal gekillt hat
2. spammte er dann ropes auf meine constraption weil ich auf einen grabstein
Computer geschrieben habe(wo ich aber nur bis zum M kam xD) (hab davon noch bilder falls wer beweise will, kp warum PP nicht ging.)
naja dann bin ich vorsichtshalber afk gegangen um weiter schlimmes nicht ertragen zu müssen
€: sorry falscher thread (hatte 2 tasks offen ;P)
Neue Map gefunden!
Ich dachte ma das ich euch jetzt öfters gute Maps zeige und ihr dann sagen könnt ob du gut für den Server sind.
Und hier kommts schon!
Die Map hat gm_Construct auf neue Massstäbe gesetzt so das man jetzt alles was man baut auf dieser einen Map perfekt Testen kann:
• Flughafen
• Am Flughafen noch einen Großen Hangar
• Schiffswerft/Hafen
• See
• gm_Construct (Importiert vom Orginal)
• Gleise die auf der Map verlegt wurden
• Und vieles mehr! (Farm,City usw...!)
Ladet es euch und Probiert es aus!
mfg Specter
http://www.garrysmod.org/downloads/?...=view&id=38581
Die Map hat gm_Construct auf neue Massstäbe gesetzt so das man jetzt alles was man baut auf dieser einen Map perfekt Testen kann:
• Flughafen
• Am Flughafen noch einen Großen Hangar
• Schiffswerft/Hafen
• See
• gm_Construct (Importiert vom Orginal)
• Gleise die auf der Map verlegt wurden
• Und vieles mehr! (Farm,City usw...!)
Ladet es euch und Probiert es aus!
MfG A.I.
Klick here -> Bløg :D
ultimate build gefällt mir nich so. bisschen trist trübe trasse traurig
Klick here -> Bløg :D