Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: CSS Frage

€r!k

Standard AW: CSS Frage

Zitat Zitat von SuperGman Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Logo gemacht aber es funkt nicht bei Spray R kann man ja einstellen als Animation machen gibt es keine TUTS oder ähnliches
    So einfach ist das nicht. Es gibt zwar in CSS dieses Menü für Sprays, nur funktionier das eben nicht. Es geht die etwas schwerere Methode, die Texturen komplett selber zu erstellen.
    Du musst nur drauf achten, dass die VTFs nicht größer als glaub ich 20kb werden, da sie sonst nicht angezeigt werden.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Es gibt zwar in CSS dieses Menü für Sprays, nur funktionier das eben nicht. Es geht die etwas schwerere Methode, die Texturen komplett selber zu erstellen.
    Du musst nur drauf achten, dass die VTFs nicht größer als glaub ich 20kb werden, da sie sonst nicht angezeigt werden.
    Da kann ich dir nicht zustimmen... man muss nur sein Steam auf Englisch stellen und dann versuchen die Spraylogos zu laden dann funktioniert es

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von kamekazeking Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen... man muss nur sein Steam auf Englisch stellen und dann versuchen die Spraylogos zu laden dann funktioniert es
    Aber nur wenn du versuchts jpg. Dateien direkt in Css zu gebrauchen, er macht ja logos selber und wandelt es gleich ins vtf. format um, also braucht man nicht Steam auf englisch stellen.

2. nicht größer als 120kb, kann sein das du eine Zahl vergessen hast, ist ja nicht schlimm, xD

3. Du musst bei Sprayer unten rechts auf den Pfeil drücken und dann dort als Animation hinzufügen, dort dann das Gif auswählen und hinzufügen.

Falls der grüne Balken unten komplett voll ist, wird das Logo nicht funktionieren, also auf eine Datei Rechtsklick machen und dann dort die größe verändern, etc.

Wo wir grad bei den Spraylogos sind.
    Weiß einer vielleicht welche Animierte Datei man als SprayLogo benutzen.

Mein AnimationsProgramm kann: GIF, UGA, UFO, PSD Datein exportieren. Kann man vielleicht eines dieser Dateien als SprayLogo verwenden?

MfG
    MachinEZ
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Gif funktioniert mit Sprayer 100%, hab ich auchschon öfters benutzt

AW: CSS Frage

Also ich hab mir Portal auf CD gekauft aber wie bekomme ich den ganzen Kram in Gmod rein?
    Geändert von SuperGman (30.04.2008 um 22:04 Uhr)