Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ! Hilfe Anfrage ! 1.Offizieler German Roleplay Server

! Hilfe Anfrage ! 1.Offizieler German Roleplay Server

Hallo

Mein Name ist Mark S. und ich bin der Webmaster von einem neuen Gmod Project names German Roleplay

Wir merkten das es ein paar Roleplay Server gib leider alle auf English
    Dies soll jetzt ein Ende haben ! !

Wir haben uns gedacht wieso eröffnen wir nicht eine Community wo Szenarien etc. Vorgestellt werden und die User direkt in Gruppen eingeteilt werden (damit das rp richtig laüft)

Nun haben wir folgendes Problem.

Unser Team ist noch SEHR KLEIN und wir haben nicht viel erfahrung in Roleplay Scripten.

Gibt es Personen die uns helfen möchten?

Z.b durch Modifiziren von dem DarkRpg so wie TnB ? (ggf auch eigenes NEUES script)

Da dies ein Free Projekt ist können wir leider diese Personen nicht bezahlen

WIr würden uns trotzdem freuen wen wir ein paar Leute zusammenbekommen um einen genau soguten server wie TnB aufzubauen.

Kontakt über:

Msn: [email protected]
    Email: [email protected]
    Handy: Auf Anfrage (war sowieso geschäftsnummer )

Ich hoffe auf zahlreiche beteiligung.

Mfg. Mark S.

Zu der Server Frage server steht schon zur verfügung da einer meiner kollegen bei einem hoster arbeitet und den server umsonst bekommt
    Geändert von EmoMark (28.04.2008 um 15:19 Uhr)

Standard AW: ! Hilfe Anfrage ! 1.Offizieler German Roleplay Server

Herzlichen Glückwunsch, nun darfst du dich darüber freuen, dass jeder Arsch dich anrufen kann. Nimm die raus
    yeahyeah

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von EmoMark Beitrag anzeigen
    Hallo

Mein Name ist Mark S. und ich bin der Webmaster von einem neuen Gmod Project names German Roleplay

Da dies ein Free Projekt ist können wir leider diese Personen nicht bezahlen
    Und wer bezahlt die/den Server?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Ist doch klar! Entweder eine Gemeinschaft oder eine Arme Sau die alles alleine Bezahlen darf. Kenne ich zu genüge!
    Mit Scripten kenne ich mich Leider nicht aus. Gerne helfe ich aber anderweitig bei so einem Projekt.

"Kann mich nur anschließen die Handy Nummer rauszunehmen. Damit wird viel scheise gemacht!"
    Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?

Server ist schon geklärt einer meiner kumpel arbeitet bei nem hoster und dort bekommen wir nen gratis server

Habt schon ne Hompage?
    Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?

hast gerade ne pm bekommen darf glaube net öffi posten den link
    Doppelpost-Edit:
    ! ACHTUNG !

Wir brauchen GANZ DRINGEND jemanden der Scripten kann und jemanden der einen Gmod Server mit DarkRp starten kann und zwar so das auch die extras drauf sind etc. (addons) irgendwie haben wir da gerade paar probs und braüchten ein tut oder ähnliches danke im Voraus.

Scripter adden mich bitte direkt bei Icq oder Msn
    Geändert von EmoMark (28.04.2008 um 15:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

RP wurde ein bisschen Abgeschlagen von Spacebuild2.
    Englische Server schön und gut aber manchmal wil man schon mit Leuten die aus dem eignen Land kommen.(Oder die Österreicher und Schweizer )
    Nja RP hatte früher zu GMOD 9 Zeiten sich richtig gut gemacht.
    Heute mit GMOD 10 [11] gibt es viele Gamemodes Möglickeiten.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Superluigi der Server ist ja gedacht für Deutschsprachige also jeder der Deutsch kann darf Joinen.

Desweiteren werden wir uns nicht nur auf diese gamemode beschränken es wird immer wieder game events geben wo z.B auch andere games wie DoD oder einfach andere gmod gamemodes (spacebuild) gezockt werden jedoch werden die nicht so haüfig vorkommen (1-2 mal im monat) auserdem ist es ein Unlimited Roleplay also keine new life rules dafür wird später ein weiterer server eröffnet.

Ich habe auch mal ein RP Server aufgemacht aber dann kamm niemand drauf.
    (liegt wohl an der map)

PS Den Server gibt es noch immer <3 Webtropia
    Geändert von Superluigi (28.04.2008 um 16:07 Uhr)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.