Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Postal3 *SammelThread*

Standard AW: Postal3 *SammelThread*

dann wärs ja kein postal mehr wenns ned brutal wäre naja ich "kaufe" mir sowieso die englische version, ich will kein vollkommen geschnittene version die zwar deutsch ist aber so "brutal" wie hl2 is...

Solang ich man es sich über Steam kaufen kann

Postal³ Naja Was Die Grafik Angeht Solala....
    Aber Ich wette Es Könnte wieder In Deutschland Verboten werden.

Weil Jenachdem Die USK "FSK" Sagt Bestimmt Nein Weil Die schon Postal 1/2 Ja schon verboten haben.Also Denk ich mal FSK Wird Sehr Streng mit dem Spiel Sein.

€r!k

Zitat Zitat von $m0ker I$ B4cK Beitrag anzeigen
    Postal³ Naja Was Die Grafik Angeht Solala....
    Aber Ich wette Es Könnte wieder In Deutschland Verboten werden.

Weil Jenachdem Die USK "FSK" Sagt Bestimmt Nein Weil Die schon Postal 1/2 Ja schon verboten haben.Also Denk ich mal FSK Wird Sehr Streng mit dem Spiel Sein.
    Kauf dir bitte mal einen Duden oder lade dir das Rechtschreib Addon für Firefox runter...

Postal 2 hab ich gern gespielt als Zeitvertreibt. Ist zwar ein schwachsinnig brutales Spiel aber neja, wer Langeweile hat

AW: Postal3 *SammelThread*

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Kauf dir bitte mal einen Duden oder lade dir das Rechtschreib Addon für Firefox runter...

Postal 2 hab ich gern gespielt als Zeitvertreibt. Ist zwar ein schwachsinnig brutales Spiel aber neja, wer Langeweile hat
    Ich mir Gestern Duden Geschenkt bekommen haben Nein Scherz!

Also Das Spiel wird kommen. Mir ist es Relative egal auf welchen Wege ich dieses Spiel Bekomme aber ich werde es bekommen und wen ich nach America Reisen muss !

Was mir auf den s... geht ist nur das Fast alle Spiele mit der Source engine rauskommen argg mh langsam wird es langweilig !

du musst ned nach amerika reisen, bestelle es in amerika und das spiel reist zu dir aber ich rate dir ned die cut version zu kaufen, sonst istes kein postal mehr, so schrägs auch klingt aber postal IST einfach brutal, da kann man nichts dran machen, ich meine z.b. auf andere leute urinieren, leute anzünden, katzen als schalldämpfer nehmen usw.

Deutschland übetreibt etwas wegn dem verbot man geht ja nicht wegn sowas amok... sondern.... ich habe ein video angeguckt und da wird gezeigt warum man amok geht . nämlich , wenn man in der schule fertig gemacht wird . die eltern erwarten von dir was un sie sind nie zu frieden etc .... nja ich poste mal morgen den link . gehe gleich schlafen gute nacht

Ps: und wehe jemand sagt ich labber scheiße !

Postal ist nicht brutal.. zumindest das Spiel.
    Ich zitiere mal aus Postal 2:
    "Remind, its only so violent as you are!"

bzw. klar kann man auf leute urinieren und das ganze was Postal lustig macht, ABER man kanns auch ganz normal spielen. Du kannst hin gehn deine milch kaufen bezahlen und wieder nach hause latschen.
    Geändert von raZor (08.05.2008 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von raZor Beitrag anzeigen
    Postal ist nicht brutal.. zumindest das Spiel.
    Ich zitiere mal aus Postal 2:
    "Remind, its only so violent as you are!"

bzw. klar kann man auf leute urinieren und das ganze was Postal lustig macht, ABER man kanns auch ganz normal spielen. Du kannst hin gehn deine milch kaufen bezahlen und wieder nach hause latschen.
    Ne da kommt ja gewalt vor.

Immer wen du eine aufgabe erledigst kommt ein schlimmes unheil (Bankräuber, Bekloppte, amokleufer etc) Aber wer würde es nicht brutal spielen ? auser wen man es schon durch hat.

Und ich trau den ganzen nicht wen ich auf einer fremden american website bestelle.(entweder wegen Zoll oder ich bekomme es nicht )

Naja ich warte bis es steam rauskommt.

Ok nen Guter Modelierer und mapper usw hätte dieses Video auch fgaken Können oder ?