Seite 842 von 848 ErsteErste ... 342592722782812838839840841842843844845846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Bestimmte leute landen einfach nurnoch auf der Ignore-Liste.
    Oh ja..
    yeahyeah

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Bestimmt Leute sollten einfach mal Disziplinarverfahren bekommen.
    Das Forum hier ist nicht die Bundeswehr oder die US-Army/Navy/Airforce!

Ich bin wieder da.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Das Forum hier ist nicht die Bundeswehr oder die US-Army/Navy/Airforce!
    Deswegen können hier auch viele machen, was sie wollen.

Ist ja jetzt auch egal.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Nur so aus Interesse: Wer hat sich schonmal überlegt, sich selbständig zu machen?
    Arbeiten?...
    also beim Thema selbständig zu arbeiten weiß ich es von mein Vater der ein Kiosk betreibt, dass es anstregnt ist Montags bis Samstag arbeiten von 8 - 8 Uhr abends, naja eine Aushilfe haben wir (meine Tante) und meine Mutter versucht auch zu helfen... leider hatte sie leztes Jahr ein Bandscheiben Vorfall
    Ich finde es total scheiss weil mann sich praktisch nie Urlaub nehmen kann, es kommt ja aber auch daruf an was man nehmen will.
    ======
    Mein Vater hatte sich nach der Insolvenz von Topware (bekannt als Entwickler des alten Earth 2150) nach ein neuen Job gesucht, leider wollten die keinen der schon die 47 Jahre alt Marke überschreitet mehr haben "Wir wollen ein junges dynamisches Team...." hieß es immer dann hatte er sich erkundigt, und hatte gehört das die "Marktkauf" Kette hier ein Markt baute in meiner Stadt (mittlerweile wurde ganz Edeka von Schek In übernohmen, dazu auch die Marktkauf Tochtergesseltschaft) er wollte eigentlich nur für eine Zeit lang ein Kiosk leiten und sich nach Zeitung nach ein Job erkundigen, nunja er hatte sich aber mit der Zeit entschieden den Laden jezt zu behalten und sucht schon lange nicht mehr nach ein Job.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Bilder sagen mehr als 1000 worte.

Es werden wieder Test in Cern gemacht...schaut selbst:

http://www.lhc-live.com/

Es regnet wieder mal...deshalb muss ich morgen meine Prospekte austragen...

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Bilder sagen mehr als 1000 worte.

Du kannst doch nicht Shaun of the Dead ignorieren!
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Arbeiten?...
    also beim Thema selbständig zu arbeiten weiß ich es von mein Vater der ein Kiosk betreibt, dass es anstregnt ist Montags bis Samstag arbeiten von 8 - 8 Uhr abends, naja eine Aushilfe haben wir (meine Tante) und meine Mutter versucht auch zu helfen... leider hatte sie leztes Jahr ein Bandscheiben Vorfall
    Ich finde es total scheiss weil mann sich praktisch nie Urlaub nehmen kann, es kommt ja aber auch daruf an was man nehmen will.
    ======
    Mein Vater hatte sich nach der Insolvenz von Topware (bekannt als Entwickler des alten Earth 2150) nach ein neuen Job gesucht, leider wollten die keinen der schon die 47 Jahre alt Marke überschreitet mehr haben "Wir wollen ein junges dynamisches Team...." hieß es immer dann hatte er sich erkundigt, und hatte gehört das die "Marktkauf" Kette hier ein Markt baute in meiner Stadt (mittlerweile wurde ganz Edeka von Schek In übernohmen, dazu auch die Marktkauf Tochtergesseltschaft) er wollte eigentlich nur für eine Zeit lang ein Kiosk leiten und sich nach Zeitung nach ein Job erkundigen, nunja er hatte sich aber mit der Zeit entschieden den Laden jezt zu behalten und sucht schon lange nicht mehr nach ein Job.
    Ja, kleine selbstständige Betriebe sind natürlich sehr hart, wie du eben jetzt als Beispiel hier den Kiosk hast. Da ist die Arbeit sozusagen auch schon ein großer Teil des Lebens.
    Es ist immer so eine Sache...natürlich ist es schön, sein eigener Chef zu sein...und nach seinen Vorstellungen zu handeln...andersrum ist es auch sehr hart.
    Was mir zu diesem Thema jetzt auch einfällt ist, dass es ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr vorgeschrieben ist, ein Meister zu sein, um z.B eine Tischlerei oder so aufzumachen. Einerseits ist das ja gut...aber andererseits...

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht Shaun of the Dead ignorieren!
    Ach...ich find das gut mit solchen Leuten sprech ich sowieso nicht gerne.

@Bild: Süß...aber behalts für dich...ich mein...du hast ja kein ADHS.
    Geändert von !Xirteg! (12.09.2008 um 15:24 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

tui

Ja, kleine selbstständige Betriebe sind natürlich sehr hart, wie du eben jetzt als Beispiel hier den Kiosk hast. Da ist die Arbeit sozusagen auch schon ein großer Teil des Lebens.
    Es ist immer so eine Sache...natürlich ist es schön, sein eigener Chef zu sein...und nach seinen Vorstellungen zu handeln...andersrum ist es auch sehr hart.
    Was mir zu diesem Thema jetzt auch einfällt ist, dass es ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr vorgeschrieben ist, ein Meister zu sein, um z.B eine Tischlerei oder so aufzumachen. Einerseits ist das ja gut...aber andererseits...

Ach...ich find das gut mit solchen Leuten sprech ich sowieso nicht gerne.

@Bild: Süß...aber behalts für dich...ich mein...du hast ja kein ADHS.
    lolwut