Zitat von LoC Langsam reicht es mit der Werbung! Danke Loc.
...to the bunker ? ...
Zitat von LoC Langsam reicht es mit der Werbung! Okay
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von computer22 Danke Loc. So'ne schleimerei...nä...aber egal... "Der Titan" spielt grade wieder
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von !Xirteg! So'ne schleimerei...nä...aber egal... "Der Titan" spielt grade wieder Aber zum letzten mal.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von computer22 Danke Loc. Das sagt der richtige im Bezug auf Werbung. xD
Ich schleime gerne Doppelpost: Zitat von Rasiel Das sagt der richtige im Bezug auf Werbung. xD Wir erbringen eine gegenleistung also stfu!
Geändert von computer22 (02.09.2008 um 19:56 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Zitat von computer22 Wir erbringen eine gegenleistung also stfu! Wir auch. Blos, dass wir nichts kosten und unseren "Kunden" helfen, wenn sie mal wieder Probleme mit ihrem fehlerhaften "Produkt" haben
Zitat von computer22 Ich schleime gerne Doppelpost: Wir erbringen eine gegenleistung also stfu! Der FdV doch auch... Edit: Kynesa war schneller... D:
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Kanye Best Wir auch. Blos, dass wir nichts kosten und unseren "Kunden" helfen, wenn sie mal wieder Probleme mit ihrem fehlerhaften "Produkt" haben Wenn das mit loc abgesprochen wäre dürftet ihr werbung machen.
Foren-Regeln