Zitat von DMGaina So, ich fahre morgen früh nach Frankreich! Machs gut Deutschland! ^_^ Ihh... na viel spaß O.O
Zitat von Ahab diese belgier haben dich so verdammt böse gemacht! sie teilen ja auch eine grenze mit den holländern. Und wir etwa nicht?
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von DMGaina So, ich fahre morgen früh nach Frankreich! Machs gut Deutschland! ^_^ Schon wieder Urlaub? D:!
Zitat von Dr Faust Und wir etwa nicht? es gibt zwei arten von menschen die ich hasse: menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intollerant sind und holländer!
Zitat von Ahab es gibt zwei arten von menschen die ich hasse: menschen die den kulturen anderer menschen gegenüber intollerant sind und holländer! Hey, nichts gegen Hölländer.
Zitat von Ahab und holländer! Meine Mutter ist eine......
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Meine Mutter ist eine...... Nanana.. so readen goode MOdeartroen nicht.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von A.I. Nanana.. so readen gute MOdeartroen nicht. Ich meinte meine Mutter ist von der Abstammung her eine Niederländerin.
Zitat von Husky Meine Mutter ist eine...... Deine Mutter ist ein Holländer!
Zitat von Dr Faust Deine Mutter ist ein Holländer! Hundert Punkte für den Herren mit dem Doktortitel....
Foren-Regeln