Zitat von skikk Windows XP ist bei meinen PC voll verbuggt. Ich glaube es liegt an dir. ICH GLAUBE ES!
Zitat von Andrey Ich glaube es liegt an dir. ICH GLAUBE ES! Warum? Ich installier mir hier auch grade Mac.
Zitat von skikk Windows XP ist bei meinen PC voll verbuggt. DU bist verbuggt... Btw 90% der fehler sitzen knapp 90cm vor dem Monitor
|Rumkritzeln| if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Zitat von Maurice Nein, kauf dir einen Mac. Die sind wie für Idioten gemacht. Aber wenn Ich das Betriebssystem installiere, habe ich doch auch schon fast einen Mac, oder nicht? D:
Zitat von skikk Aber wenn Ich das Betriebssystem installiere, habe ich doch auch schon fast einen Mac, oder nicht? D: Nein.
Zitat von Kritz Warum? Ich installier mir hier auch grade Mac. Meins is bei 43%!
Zitat von Maurice Meins is bei 43%! Hast du die 32 oder 64-bit version?
Zitat von skikk Aber wenn Ich das Betriebssystem installiere, habe ich doch auch schon fast einen Mac, oder nicht? D: Schlimm schlimm.... wenn man sich in der Computerwelt nicht auskennt...
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Zitat von Kritz Hast du die 32 oder 64-bit version? Ich habe die 64-bit version ?
Zitat von Kritz Hast du die 32 oder 64-bit version? Ich hab die Spezielle 53-bit Version! Die kann 32 und 64, da der Durchschnitt von den beiden ja 53 ist!
Foren-Regeln