Seite 443 von 848 ErsteErste ... 193323383413439440441442443444445446447473503563693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Terminal AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Schon klar! Aber worum geht es eigentlich in dem Spiel? Egal, welche Reihe.
    http://garrysmod.de/forum/showthread...ghlight=postal

Tehre u can look.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Naja in Postal 2 hat man die Woche von sonem Typen gespielt, angefangen am Montag wo man den Gehaltsscheck abholen musste, und dann Milch kaufen musste. Dann hat man halt das ganze Spiel über solche kleinen Aufträge, für jeden Tag eigene. Man kann das anfangs friedlich schaffen, später hat man aber viel zu viele Feinde, zum Beispiel Demonstranten gegen Gewalt in Videospielen, die einen natürlich mit Waffen angreifen, Terroristen, Gary Coleman usw

Am Ende (Freitag) ist dann die Apokalypse, tote Katzen fallen vom Himmel, und man wird von seiner Frau oder sonst was (man sieht sie nie im Spiel, man hört sie immer nur aus dem Wohnwagen heraus) erschossen.

Im Addon gibts dann noch das Wochenende, man wacht im Krankenhaus auf, und dort sind überall kleine Dämonen-Gary-Colemans, draussen gibts Zombies, BSE-Kühe, Elefanten, die einen alle töten wollen
    Geändert von Dr Faust (14.06.2008 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von dr Faust Beitrag anzeigen
    naja In Postal 2 Hat Man Die Woche Von Sonem Typen Gespielt, Angefangen Am Montag Wo Man Den Gehaltsscheck Abholen Musste, Und Dann Milch Kaufen Musste. Dann Hat Man Halt Das Ganze Spiel über Solche Kleinen Aufträge, Für Jeden Tag Eigene. Man Kann Das Anfangs Friedlich Schaffen, Später Hat Man Aber Viel Zu Viele Feinde, Zum Beispiel Demonstranten Gegen Gewalt In Videospielen, Die Einen Natürlich Mit Waffen Angreifen, Terroristen, Gary Coleman Usw

Am Ende (freitag) Ist Dann Die Apokalypse, Tote Katzen Fallen Vom Himmel, Und Man Wird Von Seiner Frau Oder Sonst Was (man Sieht Sie Nie Im Spiel, Man Hört Sie Immer Nur Aus Dem Wohnwagen Heraus) Erschossen.

Im Addon Gibts Dann Noch Das Wochenende, Man Wacht Im Krankenhaus Auf, Und Dort Sind überall Kleine Dämonen-gary-colemans, Draussen Gibts Zombies, Bse-kühe, Elefanten, Die Einen Alle Töten Wollen
    Omg. :d

Weiß wer noch die Tastenkombo für Steam womit sich so ein Fenster öffnet wo man alles ändern kann? Also die Knöpfe umbenennen und so?

Ich weiß dass das geht, aber ich weiß die Tastenkombination nichtmehr D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

€r!k

Kannste auch direkt im GMod Ordner / GCF

Ich bin etwas verrwirt.
    Warum ist meine Orangebox plötzlich uncut?

Kann es sein das das schon länger ist? Als ich vorn paar Wochen mal TF2 gezockt habe hab ich mich auch gewundert das plötzlich Blut da ist. :/

Ich bin grad von meinem letzen Bezirksfeuerwehrjugendbewerb zurückgekommen.
    Wir sind in Bronze vierter und in Silber zweiter geworden, mit einer Gruppe die erst einmal in Bronze und noch gar nicht in Silber angetreten ist (außer ich das war mein fünfter Bewerb ).

Ich freu mich schon wenn ich Aktiv werde und endlich bei Einsätzen mitfahren darf, dass wird schön langsam auch Zeit....

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verrwirt.
    Warum ist meine Orangebox plötzlich uncut?

Kann es sein das das schon länger ist? Als ich vorn paar Wochen mal TF2 gezockt habe hab ich mich auch gewundert das plötzlich Blut da ist. :/
    Ja ist schon länger so, und ich glaube keiner weiß warum.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Ein Fehler, den noch keiner von Valve bemerkt hat, oder sie haben eingesehen wie sinnlos die Zensur der OBox war

Andrey

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Ja ist schon länger so, und ich glaube keiner weiß warum.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Ein Fehler, den noch keiner von Valve bemerkt hat, oder sie haben eingesehen wie sinnlos die Zensur der OBox war
    Hmm, vonSpielzeug Gibs zu Händen Füssen und ner Mengeblut.

Also, wenn man das nicht bemerkt hat...

... anderer Seits Stand auch nirgendwo etwas davon.

skikk

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    [...]
    Im Addon gibts dann noch das Wochenende, man wacht im Krankenhaus auf, und dort sind überall kleine Dämonen-Gary-Colemans, draussen gibts Zombies, BSE-Kühe, Elefanten, die einen alle töten wollen
    Am anfang kommen immer diese kleinen Kinder, die werfen mich mit Granaten oder was sie da haben ab, und dann sterbe ich immer.