Richtig.
Außerdem, ist aus irgendeinem "Zufall", diese "Boing" in einen Sektor des Pentagons geflogen, wo grad Renoviert wurde, und keine Leute drin waren, außer die Arbeit. Seltsam oder? Den Rest hat Shiny schon gesagt!
Ich habe schon viele Reportagen über das Pentagon und die zwei Türme gesehen, und ich bin 100% überzeugt dass das mit dem Pentagon kein Anschlag war! Noch ein "Zufall": Das Loch war nicht mal so groß wie ein Flügel der Boing! "Zufall"? Nein! Wenn da ne Boing rein geflogen wäre, wäre da ein Krater Junge, außerdem, gleich nach dem Crash, sind irgendwelche Leute über den Rasen gelaufen und haben Teile aufgesammelt wieso? Keiner sagt was darüber. Und: In dem Abspann (paar Wochen) sind 2 Typen von dem Militär verschwunden. So Dinger, die ohne Besatzung fliegen können, also keine Besatzung hat, und vielleicht so groß wie ein VAN ist. Komisch oder? Die sind vor dem Pentagon Dingens verschwunden, und es gab nicht viele von den Dingern. Und das Loch passt genau auf die Größe so eines Fliegers. Außerdem wurde ein ähnliches Rad oder so gefunden, die genau auf so ein Gerät passt. "Zufall"? Nein!
Ist echt irgendwie seltsam, aber es ist so...ich könnte mich damit immer noch beschäftigen.