Zitat von DMGaina Naja aber Freitag der 13te hat schon viel an sich... Apollo 13 Mission Erster Autounfall mit Todesfolge in der Geschichte Börsencrash Und ich hab schon auch so einiges erlebt Trotzdem ist an diesem Tag nichts besonderes. Alles Aberglaube... 11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon..
yeahyeah
Zitat von Shiny 11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon.. Ich hasse dich
Zitat von Shiny 11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon.. Eine Rakete? Stimmt...es sollte ja eigentlich ein Passagier Flugzeug gewesen sein...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Shiny 11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon.. Offiziell war es ein Flugzeug. *blabla verschwörungstheorien bluuuubbb*
Zitat von Maurice Offiziell war es ein Flugzeug. *blabla verschwörungstheorien bluuuubbb* Das ich nicht lache... Denen ihr scheiß Präsident wars man!
Zitat von Dapper_Dan Das ich nicht lache... Denen ihr scheiß Präsident wars man! Jap! 'greed!
Ja, der Präsident würde natürlich sein eigenes Verteidigungszentrum angreifen.
Zitat von Maurice Ja, der Präsident würde natürlich sein eigenes Verteidigungszentrum angreifen. Und? Der hat auch sein Volk sterben lassen und 2 Türme kaputt gehen lassen.
Stimmt. Und Hitler lebt auch noch und zwar in einem geheimen Nazi Bunker unter der Eisdecke am Südpol. Jaha... und Bielefeld ist auch nur erfunden.
Zitat von Shiny 11. September.. Ein Passagierflugzeug crasht in die WTCs und eine Rakete saust ins Pentagon.. Freitag der 13. 21:12 Uhr. Die Frisur hält.
Foren-Regeln