|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
oook ihr habt ja alle recht und ich meine ruhe
Btw: kommt jemand ein bissel zoggen ? RL macht mir im moment kein spaß (aber die grafik ist echt geil)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Es gibt ja leute die sagen, arcor is ******** Service is schlecht.
Also kann ich überhauptnicht bestätigen. Vorgestern = Problem. Gleich bei Arcor störungshotline angerufen (die kostenfrei ist). Gut, bis jemand dran war, hat 10 Minuten gedauertAber dann, kompetentes, freundliches personal, der ist mit mir schonmal alles durchgegangen was ich beheben hätte können. Gut nix hat geholfen. Er hat es an die Abteilung weitergeleitet die für Netzuntersuchung zuständig ist. (gestern war nichts.) Heute kommt in der schule ein Anruf. (bin nicht drangegangen). Die haben mir eine automatische sms geschickt ich soll mich melden. Hab dort angerufen, und die haben gefragt ob der techniker heute (!) noch kommen kann. Techniker war da (sehr freundlich) hat alles ausgetauscht, bis auf isdn/router. Und jetzt ist mein router wieder vollsynchron. Der Splitter hatte nen defekt
Und das beste: Alles für Umsonst. Arcor = genial!