Zitat von skikk Und ihr sagt immer Husky ist nicht frech! Bin ich auch nicht. Nur ich genieße die Rechte, die mir zustehen. Aber schon gut, ich entschuldige mich, ich war wirklich etwas frech.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Bin ich auch nicht. Nur ich genieße die Rechte, die mir zustehen. Aber schon gut, ich entschuldige mich, ich war wirklich etwas frech. Man kann aber immernoch mit dieser "Freien Meinungsfreiheit" Menschen Seelisch verletzen.
Zitat von bdnetplayer Man kann aber immernoch mit dieser "Freien Meinungsfreiheit" Menschen Seelich verletzen. Ich habe mich schon entschuldigt, mein Gott.
Zitat von Husky Ich habe mich schon entschuldigt, mein Gott. Ja, wunderschön. Danke für deine Geistreichen Kommentare. Horst. Jetzt lasst über irgendwas anderes reden, bevor noch mehr leute so Geistreiche Kommentare abgeben.
Zitat von Husky Ich habe mich schon entschuldigt, mein Gott. Der Post war aber vorher noch nicht da.
Zitat von Andrey Ja, wunderschön. Danke für deine Geistreichen Kommentare. Horst. Jetzt lasst über irgendwas anderes reden, bevor noch mehr leute so Geistreiche Kommentare abgeben. 1. Bist du selber der Horst. 2. Ja, lasst mal über was anderes Reden, hat jemand ein Thema?
Was sagt ihr zu so ner dreckssoftware wie phpbb? das kan man doch direkt in die tonne treten -.-
Ich würds gleich in der Tonne liegen lassen.
Zitat von computer22 Was sagt ihr zu so ner dreckssoftware wie phpbb? das kan man doch direkt in die tonne treten -.- Aber besser für Leute, die sich keine Vbulletin Lizenz leisten können. Oder kennst du eine Alternative?
Woltlab burning Board Lite
yeahyeah
Foren-Regeln