Mit einem Baseballschläfer?
Der war aber echt Preiswert ^.^
Ich bin ein Lvl 18 Gamer, auf Casual und Renngames geskilled.
Ich habe seit kurzem das Item "GeForce 8800GT" von einem Computer-Verkäufer NPC erworben.
Dadurch wurde mein Schaden durch den Skill "Überlegene FPS" erhöht.
Ich bin in der Gilde "Preussen-Clan", einer gemeinschaft, die nur aufs Zocken aus ist.
Mein z.Z. bester Skill den ich behersche heißt "Headshot", der mir aber in meiner derzeitigen Skillung wenig bringt
Mir fehlen noch ca. 350Exp für ein Level-Up D:
Ich habe direkt seit erreichen des 18. Levels eine Lizenz für ein Mount bekommen.
Für meine Skillung habe ich mir die 2 Waffen (Auf Combo-Hand geskilled) "Logitech MX518" und "Logitech RumblePad2" geholt, mit dehnen ich meine Skillung fast perfektioniere und jede Race-Dungeon bis jetzt gemeistert habe.
Am Dienstag werde ich wieder in den "Arbeit" Dungeon gehen im Kleinstadttal.
Und dort wieder versuchen, den mächtigen Endboss "Ortho-Software" zu besiegen. Bis jetzt scheiterte es immer an Kommunikationsschwierigkeiten mit meinen Party-Membern, weil der Briefkasten in meiner Realm "NRW" z.Z. Probleme macht. (Die E-mails kommen bei dem Support von Ortho-Software nicht an.)
Hoffentlich fixt das Blizzard bald D:
Wollt ihr cool sein?
Wollt ihr neue Freunde?
Wollt ihr einen neuen Sprachslang haben?
JA?
Gut. Dann werdet FRIEDHÖFLER!
Denn..
-Friedhöfler sind cool.
-Friedhöfler benehmen sich anders.
-Friedhöfler sind beliebt bei GMod.de (nimm dir Kanye als Beispiel, mich, Andrey oder so D: )
-Friedhöfler sind einfach.. Friedhöfler. Sei einer und sowas.
(Ihr kriegt auch Kekse wenn ihr auf www.friedhof-des-verstands.de.vu aktiv seid!)
yeahyeah