Geändert von Araxiel (06.05.2008 um 21:09 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Es war echt schlimm ohne das forum
wie installiert man jetzt vb?
OMG flash pro ist sau schwer und after effects erst recht
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
es wird dir immer noch keiner helfen, vorallem da wir nun alle wissen auf welchen seiten du dich rumtreibst, "isohunt", nä?
aber du hast ja genug "geld" das du dir Flash und After FX Hohlst, und es denn wieder Deinstallierst weil du nichts auf die reihe bekommst ohne hilfe.
//Wtf!
Don_banane?
Geändert von Andrey (06.05.2008 um 21:36 Uhr)
Das ist ja eben der Witz...
Edit: Bis jetzt hab ich mir nur Anime angesehen die auch in der westlichen Welt vergleichsweise bekannt sind, aber jetzt schau ich mir gerade einen an...ich hab danach gegoogelt und kam nur auf japanische seiten (und eben ein paar bei denen es die Serie mit englischen untertiteln gibt)
Edit2: Ok doch nicht, hat scheinbar einfach nur Pech, es gibt bei Google 70'600 einträge, ist aber auch nicht besonders viel.
Geändert von Araxiel (06.05.2008 um 21:46 Uhr)