Seite 11 von 848 ErsteErste ... 7891011121314154171131261511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Nix Mingebagclan... SCP for the win!
    Obwohl, ich kann mal bei den Mingebags vorbeischauen

Naja... eigentlich bin ich ja kein Mingebag... aber manchmal stülpt sich mein kompletter Verstand um und ich neige dazu zu übertreiben.

Ob das jetzt das übertriebene spawnen von Melonen und Explosivzeug in GMOD ist, das auslachen und anschreien von Leuten in TF2 oder bei CSS Discomusik laufen lassen und Teamkammeraden auf wenige HP runterschießen...

Ich... ich wollte schon lange aufhören mit den unsinn... aber irgendetwas ist stärker.

Ich hatte heut mal wieder nur 4 Stunden, erste Frei wegen Reli (bin ungetauft, Mutter hat mich auf evangelisch angemeldet in der Schule und die Lehrerin für evangelisch hat Mutterschaftsurlaub ) Dann zweite Stunde Deutsch mit meinem komischen Lehrer, der immer "Junge" sagt (Halt den Mund Junge! Geh vor die Tür, Junge!) und dritte und vierte Stunde englisches Theater. Das war.. eher gehtso.. (war ja kein Garry dabei ;( obwohl doch, da hieß einer Garry Oo)
    Doppelpost-Edit:
    Wie man den GMod.de Chat als verknüpfung auf den Desktop bringt (geht mit allen anderen Chats auch!)
    Geändert von Shiny (28.04.2008 um 10:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich hatte heut mal wieder nur 4 Stunden, erste Frei wegen Reli (bin ungetauft, Mutter hat mich auf evangelisch angemeldet in der Schule und die Lehrerin für evangelisch hat Mutterschaftsurlaub ) Dann zweite Stunde Deutsch mit meinem komischen Lehrer, der immer "Junge" sagt (Halt den Mund Junge! Geh vor die Tür, Junge!) und dritte und vierte Stunde englisches Theater. Das war.. eher gehtso.. (war ja kein Garry dabei ;( obwohl doch, da hieß einer Garry Oo)
    Doppelpost-Edit:
    Wie man den GMod.de Chat als verknüpfung auf den Desktop bringt (geht mit allen anderen Chats auch!)
    erst jetzt drauf gekommen?

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Jop
    Ich wollte doch nur ein Tutorial machen für die die nicht wissen wie es geht ;(
    Geändert von Shiny (28.04.2008 um 12:10 Uhr)
    yeahyeah

Andrey

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Du hörst dich an wie ein richtiger Mingebag!
    Wieso gehst du nicht in den Clan von Mingebag1? Der sucht bestimmt noch gleichgesinnte
    Ich finde du solltest mal zum Arzt Gehen, deine Stimmungs Schwankungen sind Extrem.

Siehe hier:

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Ka-Bim!

BimkaBimka Görgel!
    yeahyeah

Stoooooooooooooop.

Deswegen wurde der erste schonmal geclosed.

Lasst das spammen mal sein!

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Ach komm, nimm das nicht zu ernst
    Hätte jedem sein Server sein können
    Zitat Zitat von DrogenViech
    Have fun getting banned, idiot
    Besser könnte man es nicht ausdrücken.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an das eidos-helpline forum, dort ist die regel dass stets nur 100 posts in einem thread gemacht werden dürfen. daraus haben die ein spiel gemacht, und zwar gewinnt derjenige der den 100. post in einem thread hat den "revolver"
    boardisches roulette
    yeahyeah