Wow mein Tag war so spannend, aufregend und abwechlungsreich!
10 Stunden Zugfahren und 2 Stunden beim Thomann sein
Anyways, ich habe eine gute E-Gitarre gefunden und mein angesteuerter Verstärker war auch nicht von schlechten Eltern![]()
Du musst <-! ja auch zur GC...
yay Ich hab wieder Ubuntu installiert
Nachdem letzten Update hat mein altes Kubuntu nicht mehr ganz wollen (XServer hat sich nicht mehr gestartet, bin noch nichtmal in die Konsole gekommen, Bildschirm war einfach wie bei Standby) und da es sowieso schon recht veraltet war hab ich schon seit längerem vorghabt mir einen neue Ubuntu Version drüber zuspielen.
Nachdem ich in der Arbeit auch wieder mit Linux zu tun gehabt hab (Red Hat 4, das Ding is so alt -.-), bin ich wieder draufgekommen wie viel Spaß es macht wieder eine richtige Konsole zu verwenden und auch in den ganzen Systemfiles herumzuspielen
P.S.: Der Post ist nicht unter Ubuntu entstanden da mich mein Vater verjagt hat weil ich morgen wieder aufstehen muss, jetzt lieg ich halt mit meinem Laptop im Bett
P.P.S.: Jetzt verwende ich alle gängigen Betriebssysteme: Windows, Mac OS X (Unix) und Ubuntu (Linux)
Edit: Ich will jetzt keinen Doppelpost machen deshalb mach ich jetzt nen Edit
Jetzt bin ich unter Ubuntu nachdem ich es nochmal neu installieren hab müssen weil beim konfigurieren meines zweiten Bildschirms etwas net funktioniert hat und deshalb nach dem Login nur mehr ein weißer Bildschirm war :/
Aufjedenfall funktioniert jetzt wieder alles
btw: This Thread really dies....
Edit again: ************** wird jetzt zensiert glaub ich zuminderst weil mir is das in der Signatur von jemandem aufgefallen
ahja es ist nicht pennergame sonder mit .de![]()
Geändert von SMILIE (22.08.2008 um 20:54 Uhr)
Damit der Thread net stirbt und weil ich ne Frage habe mach ich jetzt nen Doppelpost.
Auf Wikipedia steht das man Garrysmod seit dem Update auf die neue Source Engine auch ohne ein Source Spiel spielen kann.
Stimmt das oder is das nur blödsinn weil auf der Steam Seite wo es es zu kaufen gibt, steht immer noch das man mindestens ein Source Spiel braucht.
Du brauchst eins, welches Spiel will gmod mounten wenn du keins hast?